Zitat:
Zitat von bort
Übrigens gabs die Randale in Frankfurt schon immer.
|
Ich meine den Graben zwischen den Fans.
Da ich schon zu Zeiten ins Stadion ging als die AF ihre aktive Zet hatte, weiß ich das.
Allerdings ist der Unterschied zwischen AF und diesen unterbelichteten, besoffenen und bekifften Teeniepöblern ein himmelweiter
Zitat:
Zitat von bort
Zu seiner zweiten Frankfurter Zeit, hat er sich irgendwann mal im Eintracht-Forum angemeldet und hat sich mit den Fans angelegt. Die Fans hatten sich in einem Thread geklagt, dass er in letzter Zeit nicht so gut spielt und er dort dann erklärt, dass er sich täglich mehrere Voltaren reinwirft, um überhaupt trainieren zu können. Die Sache war ganz lustig, erst keiner glaubte, dass es Jermaine ist, der da postet.
Ich mag seine Spielweiße sehr und finde es toll, wie er in jedem Spiel alles gibt. Es kann nicht nur Spieler geben, die mit dem Ball zaubern, irgendwer muss sie auch mal stoppen 
|
"Angelegt" ist das falsche Wort.
Er hat sich zu Wort gemeldet und "
geschworen" - das war ganz, großes emotionales Kino.
Hinterher stellte sich heraus, daß dies alles gelogen war und seit dem heißt er eben NADW - Nichts als die Wahrheit - und Pinocchio
Er hat sich schon immer mit Assis umgeben und ist von denen nie weggekommen.
Scheinbar versteht er nur die Sprache, die er spricht.
Also wird es Zeit, daß er in Form einer langen Sperre mal eine vor den Latz bekommt
Eine ganz traurige Entwicklung um JJ.
Einst mein Lieblingsspieler, mitlerweile empfinde ich nur noch Mitleid und immer mehr Verachtung.
Ich erinnere mich noch an sein Comeback nach der Verletzung -
http://www.youtube.com/watch?v=tzWljwlmTCU Das Vid fängt es nicht so gut ein, aber es war eine unglaubliche Stimmung damals, Gänsehaut pur, da war er on the top, ein absoluter Führungsspieler. Danach ging es in FFM abwärts, auch durch seine Dummheiten fabriziert...
Naja, Schnee von gestern