Reus ist genauso ein Schauspieler, wie damals Marin. Völlig überbewertet zudem. Reus ist ein Mädchen, soll er doch heulen gehen. Wenn der spielen kann, dann kann ihm auch mal jemand auf den Fuss treten, das muss er mitberechnen.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Reus ist genauso ein Schauspieler, wie damals Marin. Völlig überbewertet zudem. Reus ist ein Mädchen, soll er doch heulen gehen. Wenn der spielen kann, dann kann ihm auch mal jemand auf den Fuss treten, das muss er mitberechnen.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst
Er wusste also welcher Fuss verletzt war und geht gezielt auf diesen Fuss.
Es ist sooooo deutlich in der Zeitlupe! Es war weder ein Versehen, noch aus dem Spielgeschehen ergründbar, noch ein Affekt.
Ganz ehrlich, ich bin entsetzt und hoffe, dass Pinocchio dafür seine gerechte Strafr erhält!
...es war ein übles und vorsetzliches Foul, ohne jedwede Spielbewegung... dies ist etwas grundsätzlich Anderes als wenn "mal aus Versehen im Spiel/Zweikampf auf den Fuß getreten wird".
Reus hat auf dem Platz (im Spiel !) die Antwort gegeben, nämlich mit zwei Toren. Ein "Schauspieler" hätte sich minutenlang am Boden gewälzt.
Das was J.J. gemacht hat, muss und sollte man nicht "mitberechnen", weder als gegnerischer Spieler - noch als Zuschauer - denn dann wäre der Fussball wirklich bald am Punkt zum wegdrehen angelangt.
Ich hoffe, dass der Kerl sehr lange aus dem Verkehr gezogen wird. Und, dass S04 auch Konsequenzen zieht. Der Typ ist eine Schande.
Das war echt abgefahren. Als ich erst nur Fotos sah, dachte ich: "Warum tritt der den zusammen, wenn er schon am Boden liegt?"
Wenn man sich das Video und nicht nur die Fotos anschaut, dann kann man den Torwart aber in Schutz nehmen - der war auf 180 und wollte einfach nur heil aus der Nummer rauskommen. Als der erste Ordner auf den Hool springt lässt er ab, dengelt aber fast noch einem anderen anstürmenden Ordner eine, realisiert dann aber rechtzeitig, dass der nur helfen will. Das ganze hat ja auch nur 5s gedauert, absolute Affekthandlung. War natürlich schwierig für den Schiri zu entscheiden wie es weiter gehen soll, aber die rote Karte war wohl falsch - wurde ja jetzt auch zurückgenommen. Mal gucken ob das Spiel wiederholt wird.