Zitat:
Zitat von mauna_kea
(sagte ich, dass meine stieftochter bei mcdoof arbeitet?)
|
Nee, glaubs nedd, du hast nur den beruflichen Werdegang ihres Freundes etwas beleuchtet.
Das war ja schon nicht ganz ohne...
Habe heute auch "gesündigt": es gab mal wieder Currywurst mit Pommes in der Kantine. Und weil da Bionade nicht so gut dazu passt, hab ich gleich noch ne Coke reingeleuchtet.
Heute morgen zeigte die Waage eh wieder unerfreuliche 61Kilo, da war mirs dann auch wurscht.
Laufenund sonstige sportlichen aktivitäten hab ich mir verboten, bis der Steuerkram erledigt ist. Dementpsrechend mies ist die Stimmung. Tendenz sinkend,aber ihr seht ja, was ich gerade wieder treibe, statt Zahlenkolonnen in Excel-Tabellen zu tippen...
Apropos Zahlenkolonnen: diese OwnZone beginnt mich zu interessieren. Nicht fürs Training;- Gott bewahre, dazu iss das viel zu unkoordiniert, aber ich wäre echt mal gespannt, was die Uhr bei meinem derzeitigen Lebenswandel so im Vergleich zu euch ausspuckt.
Dooferweise hat der HAC4 so ne Funktion ja nicht und ausserdem dürfte der vergleichbarste Wert eh vonner Polar kommen.
Was ist die billigste Polar-Uhr, die diese OwnZone hat?
Ach ja: ich will nicht sagen, dass ich von der Nachteule zum Frühaufsteher mutiere, dazu fühle ich mich morgens ganz und gar wie mit nem beschissenen OZ-Wert gesegnet, aber es wird einigen nicht verborgen geblieben sein, dass die Posts nach Mitternacht deutlich abgenommen haben.
Schaffe es nu bisweilen, sogar kurz vor 24Uhr in der Falle zu verschwinden und hab ein altbekanntes "Problem" neu entdeckt, oder besser: zu unerfreulichen Zeiten wiederentdeckt: ich wache dann nämlich "morgens" nach gut vier Stunden Schlaf einfach auf...
Kann sein, dasses mich dann tierisch ausm bett reissen wird, wenn die Sonne gerade aufgeht und die Laufschuhe nebem Bett stehen, im Moment denke ich mir nur: "das kann nicht gut sein", drehe mich rum und bin dann, wenn der Wecker wirklich rappelt, gerade so richtig im Eimer.
Will mal hoffen, dass ich dieses frühe Erwachen diesen "Winter" nicht nochmal zum frühmorgendlichen Schneeschaufeln nutzen kann/muss...