Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach 14 Punkte
ich hab frei und habs nicht mal ins spinning geschafft. irgendwann ist es gut.
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii!
hehe, meine scheffin will unbedingt ein TL auf Malle machen. dann geh ich halt mit. gibt noch punkte...
Motivation schaut bislang nur gelegentlich um die Ecke und die brauch ich erstmal für Roth - der Rest ergibt sich oder es startet ebend die Touri-Variante
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?
ich ralle immer noch nicht was dieser Passus soll:
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.
Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?
Nö, aber wenn ich zwei Einheiten gemacht habe, trage ich halt auch zwei Einheiten ein. Also mache ich mir über den Passus keine Gedanken
ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit
30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad
alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.
Singt, als würde keiner zuhören .
ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit
30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad
alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.
Das würde Sinn machen, obwohl .... wer fällt denn da drunter?