Meine freiwillige Selbstbeschränkung auf 6 Räder beruht auf der limitierten Anzahl von Fahrradständern. Für eine siebte Aufhängung müsste ich den Partyzusatzkühlschrank rausschmeißen. Auch nicht gut.
Hi Thorsten,
wieviel Abstand hast Du zwischen den einzelnen "Ständern" bei Dir ? Wir haben es im Keller mit 30cm versucht und je zwei MTB und zwei RR unterbekommen, abwechelnd nach oben und nach unten gehängt. Sogar ein fünftes Rad hätte noch Platz. Nicht sehr komfortabel, aber ich wette bei Dir ist da auch noch "room for improvement".
[ ] Äh, ich geh' noch mal in den Keller zum Zählen...
You made my day!
Zitat:
Zitat von la_gune
Hi Thorsten,
wieviel Abstand hast Du zwischen den einzelnen "Ständern" bei Dir ? Wir haben es im Keller mit 30cm versucht und je zwei MTB und zwei RR unterbekommen, abwechelnd nach oben und nach unten gehängt. Sogar ein fünftes Rad hätte noch Platz. Nicht sehr komfortabel, aber ich wette bei Dir ist da auch noch "room for improvement".
Mit Glück bekommen wir heute so zwei Flaschenzug-Deckenhalter. *freu* Dann kann ich zwischen den Jahren die beiden Räder aufhängen.
Die restlichen 7 Stück verteilen sich dann auf Garage (5 Stück) und Fahrradkeller (2 Stück, die im Alltagseinsatz sind). Dann muß ich mir nur noch überlegen, wo ich die zwei Fahrrad-Anhänger hin tu...
Feldwegschlampe (also so ein "Fitnessrad") mit Schutzblechen - nutze ich aktuell für's Wintertraining im Verein. Damit kann man auch gut durch den Wald düsen.
Crosser, der wird für Duathlons eingesetzt und eigentlich fege ich mit dem am Liebsten über Waldautobahnen.
Wenn ich einen Plastikbaum aufstelle (der nadelt nicht so...) und noch ein paar Wochen warte, liegt dann vielleicht auch irgendwann ein TT drunter
Edith meint noch, dass sich in unserem Haushalt auch noch das Trainingsgerät von Göga befindet: Ein RR und noch eine Feldwegschlampe.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
wir hatten mal die fussballmannschaft unseres sohnes zu besuch.
nach einem kurzen blick in die garage wurde gemutmaßt, ob ich
professionell mit fahrrädern handeln würde. dabei stehen die wirklich wichtigen räder eh im haus....