da wir verdammt nah an der CD..... äh S-1 sind, betreibe ich, wo ich eben drüber nachdenke, einen fast schwunghaften Zweirad-Einzelhandelsbetrieb mit angeschlossener Sitzpositionsanalysestation in unserer Küche.
Stand 10/2010
1 TT-Rad (Titan)
1 RR (Titan)
1 Crosser (Alu)
2 MTB-Fully, davon ein Skelett (Alu/Carbon)
1 MTB-Hardtail (Stahl)
@ Arne: Kannst Du bitte mal diese Komiker belehren/einnorden, die hier verbreiten, dass drei reichen? Wenn selbst der Coach stets zwei Räder vorhält, wie sollen dann drei für nen ernsthaften Rennbetrieb reichen???
- Mr.T und Plasma TT
- Specialized Tarmac SL2 (noch nicht aufgebaut)
- Specialized Crux mit Schutzblechen (meine letzte Anschaffung für den Winter auf der Strasse)
- Cannondale Flash Alu (MTB)
- Rocky Mountain Element SC (wird nicht mehr gefahren)
- Altes Rennrad Allegro (wird nicht mehr gefahren)
- Altes Rennrad Cilo (wird nicht mehr gefahren)
- MTB star mit Schutzblechen (wird nicht mehr gefahren)
- Kuata Kalibur (ausgemustert, nur noch Rahmen da Ausfallenden sich gelöst haben)
...und es werden weitere folgen
TT-Rad für - is ja klar
Rennrad für Straßenrennen und auch Arbeitsweg bei schönem Wetter
Rennrad mit Schutzblech für Regenfahrten
MTB-Hardtail jetzt für den Winter
MTB-Fully, wenn der Berg ruft
brauche noch ein Lastenrad zum einkaufen, damit ich das Auto stehen lassen kann
brauche noch ein Fixxie für den Weg zur Eisdiele (ach neh, für den Runden Tritt)
und nach der Brauch-Liste kommt noch die Wunsch-Liste, die ist aber verdammt lang und genauso lange muß ich dafür noch Stricken
(...)
@ Arne: Kannst Du bitte mal diese Komiker belehren/einnorden, die hier verbreiten, dass drei reichen? Wenn selbst der Coach stets zwei Räder vorhält, wie sollen dann drei für nen ernsthaften Rennbetrieb reichen???
so wie ich Arne wegen der Diskussion um Nutzer, die sagen wir mal breiter Kritik ausgesetzt sind, einschätze, würde ich vermuten, dass er möchte, dass wir - also das Forum - das in einer offenen und sachlich(!) geführten Diskussion selber klären.
Sachlich und nachvollziehbar wäre es, einfach alle Nutzer mit weniger als 4 Rädern zu sperren, bevor sie in der Lage sind, in dieser Umfrage die Unwahrheit anzukreuzen .
Meine freiwillige Selbstbeschränkung auf 6 Räder beruht auf der limitierten Anzahl von Fahrradständern. Für eine siebte Aufhängung müsste ich den Partyzusatzkühlschrank rausschmeißen. Auch nicht gut.
mein Fehler. Besser wäre wohl so eine Umfrage gewesen(?):
[ ] Eins bis Drei, aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
[ ] Vier.
[ ] Fünf!
[ ] Sechs!!
[ ] Siehieben!!!
[ ] Äh, ich geh' noch mal in den Keller zum Zählen...
[ ] Rule #12!
[ ] Ich verstehe die Frage nicht...