Gespannt bin ich aber auch, ob Gladbach dieses Niveau auch in der Rückrunde hält....bei Dortmund hat es ja letzte Saison gereicht...aber die schätz ich gesamt stärker ein...wenn Reus länger ausfällt wird es schwer ganz oben drin zu bleiben...
Da hoff ich doch einfach, dass er nicht laenger ausfaellt
Völlig inakzeptabel!
Du kannst aber davon ausgehen, dass er/sie Stadionverbot bekommt und sich der Verein deutlich von ihm/ihr distanziert, wenn man ihm/ihr habthaft wird
Ultras sind das Krebsgeschwür der Fankultur und gehören in den Mülleimer der Sportgeschichte. Es wird Zeit, dass der Dachverband, die Vereine, die Spielervereinigung und die "gesitteten" Fans, diesen Gruppierungen für immer die rote Karte zeigt.
Völlig inakzeptabel!
Du kannst aber davon ausgehen, dass er/sie Stadionverbot bekommt und sich der Verein deutlich von ihm/ihr distanziert, wenn man ihm/ihr habthaft wird
Ultras sind das Krebsgeschwür der Fankultur und gehören in den Mülleimer der Sportgeschichte. Es wird Zeit, dass der Dachverband, die Vereine, die Spielervereinigung und die "gesitteten" Fans, diesen Gruppierungen für immer die rote Karte zeigt.
Du bist zu radikal
So die Mitte...gibt ja auch friedliche