Dass der VFB mal wieder der richtige Aufbaugegner sein wird, hab` ich schon die ganze Woche befürchtet...
Zum Glück habe "WIR" schon 22 Punkte ...
In der letzten Saison waren die Jungs in der Hinrunde 2010 auch nicht besser als in den letzten Wochen.
In der Rückrunde 2012 geht`s dann zuerst nach Schalke und dann kommt Gladbach.
Für uns VFB-Fans wird`s wohl wieder eine sehr unruhige Saison.
Es ist echt zum Kotzen
Schaun mer mal, was sich Bruno und Fredi in der nächsten Zeit einfallen lassen, denn unser super Stadion verdient auch ein gutes Team.
Hippoman
Vielleicht macht es Stuttgart diesmal andersrum. Gut anfangen und dann eine gnadenlos schlechte Rückrunde.....
er Bruno nutzt sich immer ab. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das schon zu Begin dieser Runde losgeht, hat aber noch etwa 10 Wochen gedauert. Aus den letzen 7 BuLi Spielen nur 6 Punkte. Der Typ kann's einfach nicht auf Dauer, das war bislang ueberall so.
Der Bruno macht wirklich einen super Job beim VFB.
An ihm liegt`s wirklich nicht.
Wenn man bedenkt, dass der Benaglio der beste Mann bei WOB war, ist umso ärgerlicher, dass nicht mindestens 1 Punkt geholt wurde.
Der Fredi hat´s gestern in Sport im Dritten (Südwest 3) richtig auf den Punkt gebracht,indem er sagte, dass es im Team ein paar gibt, die nicht ihre Leistung abrufen.
Würden alle nur annährend so gut wie Sven Ulreich sein, würden der VFB mehr als 22 Punkte haben.
An Bruno liegt´s mit Sicherheit nicht, dass der VFB in letzter Zeit nix zu Stande brachte...
Hippoman
PS.
Am 19:Spieltag gibt´s dann wieder das Standartergebnis Deiner Gladbacher im süddeutschen Raum. ... 1:0 für den VFB
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das Chancenverhaeltnis war 9:4 fuer die Gurkentruppe aus Golfsburg. Wolfsburg hat absolut verdient gewonnen. (Zitat Kicker: "Ohne seinen Torwart wäre der VfB womöglich böse unter die Räder geraten. Ulreich - beim Gegentor machtlos - hielt fast alles.")
Die Spieler haben natuerlich auch ihren Anteil, aber ich denke der Trainer spielt eine grosse Rolle. Man konnte das gleiche in Fuerth, Leverkusen und Hamburg beobachten, jetzt auch in Stuttgart. Labbadia kann's nicht.
Der Bruno macht wirklich einen super Job beim VFB.
An ihm liegt`s wirklich nicht.
Wenn man bedenkt, dass der Benaglio der beste Mann bei WOB war, ist umso ärgerlicher, dass nicht mindestens 1 Punkt geholt wurde.
Der Fredi hat´s gestern in Sport im Dritten (Südwest 3) richtig auf den Punkt gebracht,indem er sagte, dass es im Team ein paar gibt, die nicht ihre Leistung abrufen.
Würden alle nur annährend so gut wie Sven Ulreich sein, würden der VFB mehr als 22 Punkte haben.
An Bruno liegt´s mit Sicherheit nicht, dass der VFB in letzter Zeit nix zu Stande brachte...
Hippoman
PS.
Am 19:Spieltag gibt´s dann wieder das Standartergebnis Deiner Gladbacher im süddeutschen Raum. ... 1:0 für den VFB
ich hab mir das Spiel am Samstag angeschaut...wie kann man nen Gegner 25 min "dominieren" und dann auf einmal das Spielen einstellen?
Die Rückrunde wird für einige Mannschaften nochmal richtig heiß...Von Platz 6 bis Platz 15 sind es gerade mal 4 oder 5 Punkte...
Stuttgart soll jetzt endlich mal nen Stürmer holen, der auch was trifft...Das war am Samstag und die Wochen vorher echt mies zum anschauen...
Gespannt bin ich aber auch, ob Gladbach dieses Niveau auch in der Rückrunde hält....bei Dortmund hat es ja letzte Saison gereicht...aber die schätz ich gesamt stärker ein...wenn Reus länger ausfällt wird es schwer ganz oben drin zu bleiben...
Gespannt bin ich aber auch, ob Gladbach dieses Niveau auch in der Rückrunde hält....bei Dortmund hat es ja letzte Saison gereicht...aber die schätz ich gesamt stärker ein...wenn Reus länger ausfällt wird es schwer ganz oben drin zu bleiben...
Selbst wenn sie das Niveau nicht halten, so haben sie schon ein ziemlich fettes Polster auf Platz 7. Davon kann man in Zeiten, wo es vll. mal nicht so läuft, ein wenig zehren. Wichtig ist halt, dass man von Verletzung verschont bleibt, denn der Kader ist eben nicht so tief wie bei Bayern oder Dortmund.
Das Chancenverhaeltnis war 9:4 fuer die Gurkentruppe aus Golfsburg. Wolfsburg hat absolut verdient gewonnen. (Zitat Kicker: "Ohne seinen Torwart wäre der VfB womöglich böse unter die Räder geraten. Ulreich - beim Gegentor machtlos - hielt fast alles.")
Die Spieler haben natuerlich auch ihren Anteil, aber ich denke der Trainer spielt eine grosse Rolle. Man konnte das gleiche in Fuerth, Leverkusen und Hamburg beobachten, jetzt auch in Stuttgart. Labbadia kann's nicht.
Waren das soviele Torchancen, die der Sven Ulreich vereitelt hat...
Ich kann mich an keine einzige mehr erinnern.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!