Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sehr geil - davon habe ich einen 26"-Satz. Würde natürlich gut als Hinterrad in mein Bianchi Krono von 1991 passen, vorne 26"er Trispoke, hinten 28"...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sehr geil - davon habe ich einen 26"-Satz. Würde natürlich gut als Hinterrad in mein Bianchi Krono von 1991 passen, vorne 26"er Trispoke, hinten 28"...
das würde in der Tat sehr gut passen... das wäre ein Projekt das ich evtl. unterstützen müsste... Denn so ein Bianchi hatte ich auch mal. Das gabs mal als Komplettrad von Bianchi inkl. Ambrosio Scheibe für unglaubliche 3000DM...!
das würde in der Tat sehr gut passen... das wäre ein Projekt das ich evtl. unterstützen müsste... Denn so ein Bianchi hatte ich auch mal. Das gabs mal als Komplettrad von Bianchi inkl. Ambrosio Scheibe für unglaubliche 3000DM...!
Exakt DAS hatte ich damals, komplette 105er-Ausstattung, 1995,- DM. Hab's dann verkauft und mir jetzt wieder eins zugelegt, das muss nun wieder aufgebaut werden (Neulackierung, Aufkleber etc.).
So sah meins auch aus:
Bei meiner Neuanschaffung ist allerdings die Scheibe leider nicht dabei...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
unglaublich, genau das, aber mit Campa Record hatte ich damals für 3000DM
also dafür wäre das 3spoke perfekt, was hast du vorn drin...?
Marcel
Vorderrad:
1) das Original-Vorderrad wie auf dem Bild zu sehen (aber ohne Reflektoren)
2) ein Carbotec 12-Speichen-Rad (das mit den dicken Alu-Rundspeichen und der fast flachen Felge)
3) das Speci - Trispoke
Für hinten habe ich eine alte 7-fach Carbotec-Scheibe ergattert, ist zumindest periodcorrect dann...
Kenneth Gasque
Zitat:
Zitat von wieczorek
aber das Speci 3spoke das ich anbiete ist 28" hattest du das mitbekommen...?