Aaaaah... Hilfeeeee.... Da bin ich mal 8,5h in der Schule und soooo viel Traffic in meinem Blog - ich bin begeistert
Aaaalso...
Daniel: Aquajogging war in der Schule = Unterricht = Pflicht...
Marathon-Zeit im Eiermann: Ja, 4h waren zu Beginn angeplant und ich muss erstmal die Entwicklung betrachten - endgültige Prognose gibt es erst am 24./25.5.!!! Bis dahin wird nix über Zeiten geredet/spekuliert/geäußert... Nur soviel: eine 3:20 ist bei meinem FFM-Marathon utopisch und wäre selbst mit einer Sub3 sehr böse geworden!
Laufumfänge: Heidewitzka.... 'Türlich steigere ich die Schose noch. (Hab ich schon häufiger geäußert!) ABER: Primäre Schwäche = Radfahren!!! Und Laufen war bisher leider durch häufigere Missgeschicke ausgefallen...
Und der Ursprungsplan vom November war eine ungefähre Marschtabelle, eine grobe Richtung. Ich hab da in letzter Zeit einige interessante Gespräche mitm Steph von Triagonal.org gehabt und es wird eh kurzfristiger geplant und...
JA, ICH WERDE MEINE LAUFUMFÄNGE STEIGERN!!!!
Der Plan für die Base3 kommt auch heute oder morgen... Dann dürft ihr gern euch dazu äußern
So... Kaffee fast alle - Loch im Magen immer noch groß und die Lernerei darf auch nicht zu lange warten...
Hang Loose