amüsant - und trotz praktisch nicht vorhandenem Training sogar etwas schneller wie im letzten Jahr.
auffallend die vielen "Drängler", die von hinten hervorgeschossen kamen obwohl es ja eigentlich ein "Fun"-Lauf war. Ebenfalls auffallen die vielen die schon nach wenigen hundert Metern walkten, aber weit vorne im Startbereich standen.
aber eine super schöne Stimmung und tolle Zuschauer, vorallem am Rennweg.
Singt, als würde keiner zuhören .
Seit mindestens 3 Wochen zum ersten Mal ohne Schmerzen
Ich sollte wohl doch um die Hand meines Osteos anhalten. Dumm, dass der schon vergeben ist... ok, dann mache ich ab sofort einfach alle 4 Wochen einen Termin. Andere gönnen sich Massage, ich mache halt das.
Er hat es tatsächlich geschafft, dass alle Wirbel wieder dort sind, wo sie hingehören. Nun muckt die Muskulatur noch etwas nach, ist aber mehr wie Muskelkater.
Schwimmen war ich heute morgen noch, aber den Lauf und die Rolle heute abend sollte ich ausfallen lassen und mal wieder richtig schlafen. Das werde ich doch gleich mal machen!
Ab morgen geht's dann wieder richtig los!
Ich sollte wohl doch um die Hand meines Osteos anhalten. Dumm, dass der schon vergeben ist... ok, dann mache ich ab sofort einfach alle 4 Wochen einen Termin. Andere gönnen sich Massage, ich mache halt das.
Kann ich nur empfehlen, so mache ich das auch, wobei bei mir mehr die Innereien wieder in die richtige Lage gebracht werden.
Nach dem Termin gibt es dann mindestens 2 Tage Sportverbot, damit sich der Körper wieder finden kann (oder so ähnlich).