hehe, sprints sollte man immer machen. egal ob du für 10k oder 100m trainierst. klar unterscheiden sie sich dann. aber nur langsam oder mir nur leicht schnellerem tempo schwimmenbringt nichts.
Sprints schwimmen wir ja auch, so is das ja nicht.
Aber ein reines Sprintertraining, da hätte ich keinen Bock drauf.
Ich glaube das mein Training recht ausgeglichen ist
Anscheinend gewinnen Männer auf der 25m mehr, wenn man da mal rumspielt macht 1min auf 25m bei Frauen 1:01,1min auf 50m und bei Männer 1:01,79min.
Ob der Nachteil der 50m-Bahn durch den Vorteil des Neo wettgemacht werden kann, kommt ganz darauf an, wie gut deine Wende ist, und wie schlecht Deine Schwimmlage ist.
Du hast einen absolut gesehen gleich großen Gewinn auf 25m wie Schoeman, aber einen prozentual sehr viel geringeren. Timmi hat einen prozentual gesehen mit Schoeman vergleichbar großen Gewinn.
Du hast einen absolut gesehen gleich großen Gewinn auf 25m wie Schoeman, aber einen prozentual sehr viel geringeren. Timmi hat einen prozentual gesehen mit Schoeman vergleichbar großen Gewinn.
haha, auf so nen gewinn verzichte ich gerne
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad