Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau.
Jungs, ganz ehrlich.. macht Euch locker von so was. Hinfahren, die Strecke mal in Ruhe abradeln und dann weiterrechnen.. das ändert die theoretischen Prognosen massivst..
Mich interessiert nur, wie stark mein Gegner ist, damit ich rechtzeitig in Ruhe ein bequemes Stück stärker werde ...
Strecken, Prognosen und andere Zahlen pers se sind mir in diesem Zusammenhang einerlei ...
Zitat:
Flow, was hattest Du in Roth, würd mich echt mal interessieren, hab das zwar im Sommer leidlich verfolgt, aber nicht wirklich genau.
2009 und 2010 keinen Meter Rad gefahren.
Bis Roth wurden es 1600-1700km, im Winter ab Januar einigermaßen regelmäßig auf der Rolle.
In Roth dann insgesamt "Schongang", unter anderem auch wegen massiven Lauftrainingsaussetzern im Mai/Juni ...
Auf dem Rad dann also auch absolut defensiv, inkl. 1-2 Pinkelpausen und 1-2x kurz mit der Verwandschaft an der Strecke quatschen : -> recht glatte 6h
ah ja... und warst Du schon mal auf der Insel, bzw. fährst Du vorher mal hin?
Ich habe gehört, die hätten mittlerweile fast überall richtige Straßen (kann ich im Februar/März testen). Damit fällt das erste Drittel, was Lanza so böse macht, doch schon weg . Bleiben Wind und doch ein paar mehr Höhenmeter, als es in Roth oder Frankfurt gibt.
Also alles ganz easy.. Jungs vertraut mir..
Die Strassen sind top, zumindest zum Grossteil auf der Rennstrecke, bis auf dieses Nazareth Grauseldingsbumsgrrrrr...
Also alles ganz easy.. Jungs vertraut mir..
Jo,das Nazareth Stück könnten sie ruhig rausnehmen...ansonsten top dort. Auch das Weinbaugebiet "La Geria" ist mittlerweile genial.