Nee, bin echt kein Profi, aber ich liebe das Skaten!
Bei uns liegt aber kein Schnee, wir mussten 120 km weit fahren.
In Leutasch! War ein Traum.
Läufst du auch manchmal in Hartpenning, wenn es genug Schnee hat? Da bin ich dann meistens.
Leutasch ist mein Fallback-Szenario für den Urlaub Anfang Januar. Da bin ich in der Nähe von Oberammergau, da hat's aber momentan noch keinen Schnee.
Ich laufe im Schwarzwald, wenn ich daheim bin und in Lenggries, Benediktbeuren, Moosham oder Wörthsee, wenn ich die Woche über in München bin.
Wahrscheinlich werde ich meine ersten Loipenkilometer dieses Jahr in Bayrischzell zurücklegen. Ggf. nächsten Sonntag.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie zugeschaltet haben und wieder heißt es "Herzlich Willkommen bei Spiel ohne Grenzen"! Wir begrüßen auch unsere Zuschauer aus Österreich und der Schweiz und wünschen Ihnen einen informativen Abend.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie zugeschaltet haben und wieder heißt es "Herzlich Willkommen bei Spiel ohne Grenzen"! Wir begrüßen auch unsere Zuschauer aus Österreich und der Schweiz und wünschen Ihnen einen informativen Abend.
Sehr schön umschrieben
Dankeschön
@Mädels:
Ihr seid spitze