der erste Schritt eine Sache (und sei sie noch so abgezockt) zu akzeptieren, ist es sich darüber aufzuregen.
Lacht einfach laut in der Öffentlichkeit darüber!
Das wäre eine angemessene Antwort.
Hast Recht! Man muss da ja nicht melden. Mir geht nur dieses Um-den-Brei-Reden gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von 3-rad
was wollen sie schon anbieten?
Ne Ersatzreise zur 70.3 WM oder einen Startplatz für Wiesbaden?
Ein Angebot in welcher Form auch immer ersetzt nicht die gestrichenen Slots,
es sei denn man betrachtet eine Korrektur auf 100 Slots als Angebot.
Alles andere als das ist pure Verarschung am Kunden
Jep.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ein Angebot in welcher Form auch immer ersetzt nicht die gestrichenen Slots,
es sei denn man betrachtet eine Korrektur auf 100 Slots als Angebot.
Alles andere als das ist pure Verarschung am Kunden
Richtig !
100 Slots anzubieten wird wohl nicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegen.
Insofern wird wohl nur eine weitere Form der Kundenbindung angeboten werden.
So wie man die vermutlich vorsätzliche Täuschung bzgl. der Slot-Anzahl wohl auch als taktische Kundenbindung betrachten kann ...
Ich bin auch gespannt was nun kommt. Aber sind wir doch mal ehrlich:
- 100 Slots anpreisen und die Anmeldungen dazu auch annehmen
- Nachfragen ob 100 Slots wirklich in 2012 aktuell sind mit JA beantworten
- irgendwann die Website auf 75 Slots verändern
- über diese Veränderung die Athleten nicht proaktiv informieren
- auf Nachfragen per Mail, nach dem zufälligen Entdecken der Veränderung, nicht reagieren (habe auch keine Antwort erhalten)
- und dann wiederrum irgendwann ein 1. Statement mit "unglücklich" usw online stellen (als würde es sich um ein von Natureinflüssen/Dritten hervorgerufenes Szenario handeln)
- ein 2. Statement in dem von Fehlern die Rede ist online stellen (beim für viele/einige wichtigsten Argument für Frankfurt, den Slots, ist mal eben so ein kleiner Fehler passiert)
- auf den Montag vertrösten an dem ein tolles Angebot kommen soll
sind einfach ein bisschen zu viel des Guten und stellen zumindest eine katastrophale Kommunikation zwischen Veranstalter und Kunde dar. Bin gespannt was morgen kommt, sehe es aber wie Drullse: es kann nur so gehen das wieder 100 Slots kommen.
Schauen wir mal....
PS: Für diejenigen die die ganze Aufregung nicht verstehen können zur Erläuterung: Die EUR 520,- für FFM habe ich nicht wegen des tollen Wettkampfes bezahlt. Eine abgesperrte Strecke mit Gels + Cola am Wegesrand kann ich auch günstiger bekommen. Für mich verkauft die WTC den Traum von Kona, nur deshalb bin ich bereit so ein hohes Startgeld zu bezahlen. Wenn sich also am für mich wichtigesten Punkt der Ausschreibung etwas ändert, ist es sicherlich normal das ich verärgert bin. Und wie man sieht auch noch einige andere.
Geändert von Weißer Hirsch (11.12.2011 um 20:04 Uhr).
sind einfach ein bisschen zu viel des Guten und stellen zumindest eine katastrophale Kommunikation zwischen Veranstalter und Kunde dar. Bin gespannt was morgen kommt, sehe es aber wie Drullse: es kann nur so gehen das wieder 100 Slots kommen.
Die Kommunikation ist erst in den letzten Jahren schlechter geworden, seit Kurt Denk weg ist.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum der Veranstalter sich 5 nicht die 5 Minuten nimmt, um hier kurz etwas dazu zu schreiben. Zumal Uwe Weigert (Ironuwe) hier angemeldet ist.
Ich bin mal gespannt, wann die Lokalpresse etwas darüber schreibt.