Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
(V) Isaac Efficiency Komplettrad schwarz "L" von meinem Dad
Laufleistung knapp 60km, daher als "NEU" einzustufen. Krankheitsbedingt abzugeben.
Abholung auch möglich, nähe Ingolstadt.
Beschreibung:
Isaac Efficiency
Rahmen: Isaac Efficiency -schwarz- Größe „L“
Gabel: Isaac Efficiency
Sattelstütze: Isaac Efficiency
Steuersatz: FSA Orbit Carbon
Vorbau: Syntace
Lenker: Syntace
Lenkerazfsatz: Syntace XXS
Lenkerband: Kork schwarz
STI Hebel: Shimano Ultegra 2/10-fach
Umwerfer: Campagnolo Chorus
Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-fach
Bremskörper: Shimano Ultegra
Kette: Shimano Ultegra
Tretlager: FSA SL
Kurbel: FSA SL kompakt 50/34 Zähne
Kassette: Shimano Ultegra
Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite schwarz
Bereifung: Veloflex
Schlauch: Schwalbe
Sattel: FEC Ledersattel
Pedale: Time RXE
Schalt-, Bremszüge: Shimano Ultegra
Flaschenhalter: 2 * Tacx Tao schwarz
Spacer: ACR Carbon
Die Sattelstütze kann von mitte Tretlager bis Aufnahme Sattelgestell von 690mm bis 830mm verstellt werden.
Geometriedaten: Steuerrohrlänge - 158mm; Oberrohrlänge (mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr)- 575mm; Sattelrohrlänge mitte Tretlager bis Austritt Sattelstütze - 580mm
Weitere Detailbilder lasse ich gerne zukommen, braucht nur anfragen.
Gute Besserung, muss ja nen schlimmer Unfall gewesen sein, wenn das Rad nichtmal eine Ausfahrt gefahren wurde.
Ob das was mit den 1499 wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, vor allem bei der Masse an Verkaufsthreads die du hier gestartet hast.
weiß nun nicht wo das Problem hierbei liegt, das Rad als Komplett neu einzustellen.
Weiß auch nicht ob man über Gesundheit hier etwas als Kommentar abgeben muss, wenn man nicht weiß was sache ist, ich denke so was gehört sich wohl eher nicht.
Über vernünftige Beiträge, sollte im Forum mal mit einigen besprochen werden.
Es gibt immer die Megaposter die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen nicht nötigen Kommentar zu erstellen...
Wenn man den Text gelessen hat, ist der Preis reine Verhandlungssache, ich habe für meinen Part erst einmal einen Preis genannt...
Jetzt kann man gerne weitersehen...
VG
Das Rad wurde bewegt, steht sogar ganz oben...
Kein Unfall, dieses Thema gehört hier auch nicht diskutiert, etc...
ok, blenden wir alles aus und bewerten das rein objektiv: selbst für einen annährenden VK müsste man die alte "jeden morgen steht ein dummer auf"-Regel bemühen, der das dafür zahlen müsste. Heute ist in der Bucht ein nagelneues Kuota KFactor 2011 für 1200 euro mit Händler-Garantie weggegangen, wer soll da mehr als 1000 für ein altes Isaac zahlen?