![]() |
(V) Isaac Efficiency Komplettrad schwarz "L" von meinem Dad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laufleistung knapp 60km, daher als "NEU" einzustufen. Krankheitsbedingt abzugeben.
Abholung auch möglich, nähe Ingolstadt. Beschreibung: Isaac Efficiency Rahmen: Isaac Efficiency -schwarz- Größe „L“ Gabel: Isaac Efficiency Sattelstütze: Isaac Efficiency Steuersatz: FSA Orbit Carbon Vorbau: Syntace Lenker: Syntace Lenkerazfsatz: Syntace XXS Lenkerband: Kork schwarz STI Hebel: Shimano Ultegra 2/10-fach Umwerfer: Campagnolo Chorus Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-fach Bremskörper: Shimano Ultegra Kette: Shimano Ultegra Tretlager: FSA SL Kurbel: FSA SL kompakt 50/34 Zähne Kassette: Shimano Ultegra Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite schwarz Bereifung: Veloflex Schlauch: Schwalbe Sattel: FEC Ledersattel Pedale: Time RXE Schalt-, Bremszüge: Shimano Ultegra Flaschenhalter: 2 * Tacx Tao schwarz Spacer: ACR Carbon Die Sattelstütze kann von mitte Tretlager bis Aufnahme Sattelgestell von 690mm bis 830mm verstellt werden. Geometriedaten: Steuerrohrlänge - 158mm; Oberrohrlänge (mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr)- 575mm; Sattelrohrlänge mitte Tretlager bis Austritt Sattelstütze - 580mm Weitere Detailbilder lasse ich gerne zukommen, braucht nur anfragen. Komplettpreis damals UVP: 2995,- € Der Rahmenkit hat bereits einen UVP von 1695,- € Weitere Fragen, bitte kurz kontaktieren. Verhandlungsbasis: 1499,- € inkl. versichertem Versand. Falls Interesse besteht und der Preis zu hoch ist, einfach per PN anfragen ;-), evtl. findet man doch zusammen... |
Geh doch zu ebay.
Ich habe gerade mal die Forumssuche bemüht und mir Deine Threads auflisten lassen.............. |
bei ebay gibts für die gurke aber keine 1499 ;)...
|
Gute Besserung, muss ja nen schlimmer Unfall gewesen sein, wenn das Rad nichtmal eine Ausfahrt gefahren wurde.
Ob das was mit den 1499 wird, wage ich mal stark zu bezweifeln, vor allem bei der Masse an Verkaufsthreads die du hier gestartet hast. |
Hallo zusammen,
weiß nun nicht wo das Problem hierbei liegt, das Rad als Komplett neu einzustellen. Weiß auch nicht ob man über Gesundheit hier etwas als Kommentar abgeben muss, wenn man nicht weiß was sache ist, ich denke so was gehört sich wohl eher nicht. Über vernünftige Beiträge, sollte im Forum mal mit einigen besprochen werden. Es gibt immer die Megaposter die nichts besseres zu tun haben, als irgendeinen nicht nötigen Kommentar zu erstellen... Wenn man den Text gelessen hat, ist der Preis reine Verhandlungssache, ich habe für meinen Part erst einmal einen Preis genannt... Jetzt kann man gerne weitersehen... VG |
Zitat:
Kein Unfall, dieses Thema gehört hier auch nicht diskutiert, etc... |
ok, blenden wir alles aus und bewerten das rein objektiv: selbst für einen annährenden VK müsste man die alte "jeden morgen steht ein dummer auf"-Regel bemühen, der das dafür zahlen müsste. Heute ist in der Bucht ein nagelneues Kuota KFactor 2011 für 1200 euro mit Händler-Garantie weggegangen, wer soll da mehr als 1000 für ein altes Isaac zahlen?
|
wie geschrieben, man kann über den preis gerne reden, da ja auch verhandlungsbasis...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |