Das hört sich doch bisher bei allen nicht schlecht an. Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich sich die Leute auf ein und demselben Wettkampf vorbereiten.
Weiterhin gutes Gelingen
das stimmt :-) .
Ich betreibe bei diesem Wetter 3/4 der Zeit meinen Sport bei angenehmen Temperaturen im Studio, d.h. Spinning, Schwimmen, Laufen, Kraft. Aktueller Schwerpunkt ist Schwimmen, Laufen, Kraft, tendentiell jeweils eher kurz und mittel-intensiv.
Da ich aber ab Jan. für die restliche Winterszeit auf Lanza (bis auf 3 Wochen) wohne, bleibt mir noch ausreichend Zeit für den Sport im Freien und auch das Radfahren.
Mein Training schwimmt und läuft gut, regelmäßiges Training.
Aufgrund WE-Zeitmangels kommt Radfahren mit langen Einheiten noch bis Weihnachten noch etwas kurz. Aber Radfahren macht mir eh keine Sorgen..., meine Schokoladendisziplin.
Ich bin über die Feiertage im Sauerland bei meinen Töchtern. Und in Münster habe ich auch noch Bekannte.
zum Silvesterlauf in Münster trifft sich Lanza... ?!
heute war ja frostig-lustiges Wintergrillen mit Frank, Mandarine und Cruiser bei Frank
Geändert von Pfeffer und Salz (10.12.2011 um 23:40 Uhr).
nene, die Pros könnenein paar Meter vor, ansonsten alle Mann auf einmal, und go... Es ist in Bereiche eingeteilt unter 1 h und über 1:10 oder so, wo man sich einordnen kann. Ist ein weitaus entspannteres Schwimmen jedenfalls als in Regensburg oder Frankfurt..
für dich vielleicht, mir sitzt so ein Federvieh aus Neuseeland im Nacken!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Bedeutet das Bild, das wir auch schwimmen müssen?
Si
Zitat:
Zitat von mermaid
Wenn man sich den Schwimmstart in diversen Videos anschaut,
sieht das irgendwie so gar nicht "entspannt" aus, so wie die Meute
da ins Wasser stürmt.
Bin schon echt gespannt, wie es sich so schwimmt im Atlantik.
Zum Glück hab ich keine Angst vor Haien
Es kommt drauf an wie du das Ganze angehst, man kann wenn man will wirklich gänzlich ohne Feindberührung durchkommen.
Ich mach das aber nicht.
Meine Masse ist dafür wie geschaffen, wer sich mir in den Weg stellt der wird plattgemacht!
Zitat:
Zitat von Dafri
Hi Lanza Leutz,
wie geht's mit dem Training bei euch? Alle voll im Trainingssoll? Keiner verletzt ,alles easy.
Wettermäßig können wir uns ja bisher nicht beklagen?
Gibt es noch einige Testwettkämpfe(Läufe)?
Das Jahr ist bald rum,nicht mehr lang und es geht ins TL in die Sonne.
Happy Training
Daniel
Na bitte, kann keiner jammern ich hätte einen Vorteil!
Nächste Woche laufe ich nen HM und an Silvester nen 10er!!!
[quote=Mandarine;683614]Vor einem Hai solltest du aber Angst haben, der könnte sich mal vor Panik an dir festkrallen, wenn du in seiner Nähe bist
QUOTE]
Der frisst nur Mandarinen
Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz
zum Silvesterlauf in Münster trifft sich Lanza... ?!
Bin auch voll im Soll mit meinem Training.
Ehrlich gesagt, ich war bisher noch nie so fit um diese Jahreszeit.
Nach 3 Trainingswochen ist nächste Woche 'ne Entlastungswoche. Werde erstmal ordentlich shoppen gehen, brauche dringend neue Hosen, meine sind mir alle zu groß geworden.
Ehrlich gesagt, ich war bisher noch nie so fit um diese Jahreszeit.
IMHO wär's besser, Du wärst im Mai so fit wie noch nie...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."