wie geht's mit dem Training bei euch? Alle voll im Trainingssoll? Keiner verletzt ,alles easy.
Wettermäßig können wir uns ja bisher nicht beklagen?
Gibt es noch einige Testwettkämpfe(Läufe)?
Das Jahr ist bald rum,nicht mehr lang und es geht ins TL in die Sonne.
Happy Training
Daniel
Hallo Daniel,
Training läuft bis jetzt gut, trainiere allerdings fast nur Rad. Zusätzlich zwei Laufeinheiten/Woche = 18km. Langer Lauf = 10 km Ich habe 97 kg und muss mit den Gräten etwas vorsichtig sein, sonst sehe ich die Startlinie nicht.
Wetter war bisher wirklich top. Ich starte nur bei einer Winterlaufserie (13, 17 und 21 km), die ist Pflicht. Morgen Teil 1. Benjamin3341 hat mir empfohlen, sich bei seiner Frau in den Windschatten zu hängen
Ich mache kein Trainingslager, steh' ich überhaupt nicht drauf. Wenn's irgend geht werde ich stattdessen beim Vasalauf in Schweden mitmachen. Habe noch keinen Startplatz, aber ein Flugticket. Ich habe zwar seit 20 Monaten keine Langlaufskier mehr angehabt, aber ich will es trotzdem versuchen. Demnächst werde ich anfangen, mit meinen Skikes zu trainieren. Die ersten Fahrversuche waren allerdings nicht gerade ermutigend...
Zitat:
Zitat von Dafri
Hi Lanza Leutz,
wie geht's mit dem Training bei euch? Alle voll im Trainingssoll? Keiner verletzt ,alles easy.
Wettermäßig können wir uns ja bisher nicht beklagen?
Gibt es noch einige Testwettkämpfe(Läufe)?
Das Jahr ist bald rum,nicht mehr lang und es geht ins TL in die Sonne.
Happy Training
Daniel
Hallo zusammen,
Training läuft gut....wettermäßig dürfen wir uns ja bis jetzt echt nicht beklagen. Momentan fahre ich recht viel Rad, und meine Laufeinheiten halten sich noch in Grenzen - ähnlich wie bei pioto.
Trainingslager? Mal schauen...wäre schon ein nettes Polster.
Das hört sich doch bisher bei allen nicht schlecht an. Ich finde es echt interessant wie unterschiedlich sich die Leute auf ein und demselben Wettkampf vorbereiten.