wir sind gestern nur auf einen kleinen Hügel gejoggt und nur schon die 20 oder 30 Höhenmeter habens ausgemacht, waren weisse Flocken zwischen den Regentropfen
Wenn ich an den Jura rüber schaue hat es erst ab ca 800m Schnee. Es ist hier aber auch 5C.
Zitat:
Zitat von Newbie
ist jemand von Euch am Silversterlauf in Zürich mit dabei?
Nein, ist mir zu weit weg und zu viel 'Trubel'. Wir waren letzten Sonnta am Steinhölzlilauf, einem kleinen familiären Lauf mit Chlaus für die Kinder etc. Das gefällt mir viel besser.
Felix
Schwimmen ging heute morgen nur mit gebremsten Einsatz. Trotzdem hat es Spass gemacht... und 2,4 km sind es geworden. Die erste Lage habe ich aber grössten Teils weg gelassen, um meine Verspannungen nicht noch zu verschärfen. Das war wohl auch gut so.
Morgen ist Ruhetag und praktischer Weise FEIERTAG !
Juhuuu, frei.
Wir werden nach Freiburg i.Br. zum Weihnachtsmarkt fahren. Hoffentlich ist es trocken.
Kann ich verstehen Ich hab mir Montag auch neue bestellt, hab aber leider keine Zeit, sie diese Woche noch abzuholen. Daher geht es am Wochenende nochmal mit den alten Brettern in den Schnee. Aber egal, Hauptsache Schnee. Ich freu mich total!
Kann ich verstehen Ich hab mir Montag auch neue bestellt, hab aber leider keine Zeit, sie diese Woche noch abzuholen. Daher geht es am Wochenende nochmal mit den alten Brettern in den Schnee. Aber egal, Hauptsache Schnee. Ich freu mich total!
Dann bring sie doch an Weihnachten mit. Sofern die nahen Loipen hier genug Schnee haben...
ist aber bei mir, wie immer.... bin laaangsam