Um auf das Thema zurück zu kommen:
Morgen den Lauf wie vorgeschlagen und dann ist Freitag Abend alles paletti?
Ist ein 10er? Naja - die Zeiten sind bissel WP-tauglich hochgerechnet
Kannst auch kürzer - aber Prinzip passt!
Und denk dran: nix Nettes danach, was Dich entspannen könnte
Was ist Deine PB auf der Strecke? Was hast Du vor?
Zitat:
Was ist Deine PB auf der Strecke? Was hast Du vor?
Im Frühjahr hatte ich noch Pläne für eine neue PB. Um die eine oder andere Altlast abzuarbeiten fiel das Training hinten runter, und so bin ich schon froh wenn ich überlebe.
Am Sonntag habe ich gemerkt dass ich nach einer gewissen Zeit sowieso in den Kampfmodus umschalte, der Rest kommt dann von alleine. We will see .
der Schnee kommt YES!!!!!
heute früh 90 min-Läufchen bei Schneetreiben und Sturmböen, das war eine sehr gute Vorbereitung für den Kuchen den ich jetzt esse
jetzt noch Daumen drücken für ein paar Minusgrade und noch viel mehr Schnee
Grüße an mein Team, weiter so, wir stehen mit auf Seite 1 vom Teamranking, das ist völlig i.O.
@diver: Bin auch @home und werde heute meine 2 Läufe + Stabi absolvieren.
Nun ja, so ganz nebenbei noch zum Weihnachtsshoppen aufbrechen. Leider gibt es dafür keine Punkte.
Ich musste gerade bei diesen Live-Bildern eine Träne verquetschen...
Sorry Dafri und Mermaid. 53-12 steht für 53cm Schnee auf dem Berg und 12cm im Tal.
@AxelRose: Bitte gib mir Bescheid, wenn sie anfangen, die Loipen zu präperieren.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
und wenn die Beine wieder wollen wie mein Kopf es will dann werd ich aufräumen im Winterpokal
Zitat:
Zitat von Dafri
Morgen letzte Spätschicht für dieses Jahr. Noch 2 Wochen arbeiten,dann Urlaub,und ab januar keine Überstunden mehr
Jetzt geht's looooosss