DAS sind echte Winterpokal-Punkte!!
Ich war bei gleichem Wetter laufen, im Dunkeln bei strömendem Regen und fiesem Wind....herrlich!
Da war ich ja ein "Weichei" - bin bei "nur" Wind mit dem Rad zum Schwimmtraining und danach wieder zurück - allerdings auf direktem Weg ohne Extraminuten zu sammeln
DAS sind echte Winterpokal-Punkte!!
Ich war bei gleichem Wetter laufen, im Dunkeln bei strömendem Regen und fiesem Wind....herrlich!
Stimmt, genau so muss das sein. Leider finde ich für solche Touren nur selten die Zeit, Familienzeit geht halt doch vor.
Ich glaube sogar, dass wir dasselbe Wetter hatten. Ich war vielleicht ein wenig früher unterwegs - bin noch in die Dämmerung hineingefahren -, aber da ich 2x die Runde Hebborn - Voiswinkel - Altenberg - Neschen - Bechen - Eikamp - Hebborn gefahren bin (mit ein paar km und hm extra hinterher), kannst Du nicht soo weit davon entfernt gelaufen sein.
Stimmt, genau so muss das sein. Leider finde ich für solche Touren nur selten die Zeit, Familienzeit geht halt doch vor.
Ich glaube sogar, dass wir dasselbe Wetter hatten. Ich war vielleicht ein wenig früher unterwegs - bin noch in die Dämmerung hineingefahren -, aber da ich 2x die Runde Hebborn - Voiswinkel - Altenberg - Neschen - Bechen - Eikamp - Hebborn gefahren bin (mit ein paar km und hm extra hinterher), kannst Du nicht soo weit davon entfernt gelaufen sein.
Ah, nette Runde! Bei so einem Wetter auf dem Rad ist schon ´ne Leistung, vor allem oben in Bechen war´s bestimmt sehr gemütlich....
Ja, unsere Zeiten haben sich bestimmt überschnitten, ich bin bei Dämmerung losgelaufen, ca. 16:40Uhr, das Wetter war sicher dasselbe....
Aber ich bin Richtung Schlebusch gelaufen....
Hier wechselt heute der Niederschlag sekündlich von Regen zu Schnee... mit zwischendurch mal kurz Sonne. Es ist K A L T .
Ich bin ENDLICH mal wieder gelaufen und es ging sogar recht gut. Im Plan stand "leichter" DL. Da wurde dann wohl ein progressiver nicht ganz so leichter DL draus... Es lief halt. Dafür war er auch nur kurz und 2 kleine Pünktchen wert. ABER: Endlich mal wieder gelaufen.
Jetzt wird es doch richtig interessant! Endlich richtiges WP-Wetter!
Morgen den Lauf wie vorgeschlagen und dann ist Freitag Abend alles paletti?