Auf Arbeit herrscht der übliche Jahresendstress, letzte Woche hatte ich eine Tagung auswärts zu überleben, da habe ich den Sport erst mal zurückgefahren.
Ansonsten bemühe ich mich, den Versuchungen des Weihnachtsmarktes zu widerstehen.
Mädels, bleibt weiter so fleißig und Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten!
hi susi,
schön , dass du wiederaktiv bist. vielleicht hats du ja mal wieder lust auf ne gaaaanz langsame ga radrunde. ich spende dir auch windschatten.
freu mich auf ne nachricht.
Heute früh hat mich unser Großer um 5.30 aus dem Bett gejagt, so dass ich nach zwei großen Tassen Kaffee um kurz vor 6.00 aufs Rad Richtung Arbeit gestartet bin. Da ich erst um 7.00 da sein musste und dann noch Zeit zum Putzen und umziehen blieb, konnte ich bereits eine kleine Tour fahren. Ich hoffe mal, dass es trocken bleibt, dann gehts zum Feierabend weiter. Außerdem habe ich mich noch bereit erklät, eine ganze Reihe von Danksagungskarten mit dem Rad auszuliefern,....ein typischer Winterpokaltag eben ;-)
Heute hatte ich Urlaub und bis 15 Uhr Termine. Als Ausgleich für den ausgefallenen Arbeitsweg habe ich mich dann noch aufs Rad geschwungen.
Das war richtiges Winterwetter: bei stürmischen Bedingungen mit 3-4 °C war von Regen über Schneeregen bis hin zu Hagel alles dabei. Irgendwann wurden die Zehen dann trotz Überschuhe kalt und nass, da bin ich heim. Es sind 60km mit 800 Höhenmetern geworden, und es hat trotzdem Spaß gemacht.
... Das war richtiges Winterwetter: bei stürmischen Bedingungen mit 3-4 °C war von Regen über Schneeregen bis hin zu Hagel alles dabei. Irgendwann wurden die Zehen dann trotz Überschuhe kalt und nass, da bin ich heim. Es sind 60km mit 800 Höhenmetern geworden, und es hat trotzdem Spaß gemacht.
DAS sind echte Winterpokal-Punkte!!
Ich war bei gleichem Wetter laufen, im Dunkeln bei strömendem Regen und fiesem Wind....herrlich!