Naja, der Lauf. Fünf Runden durch Rietberg, die Stadt der schönen Giebel. Gute Stimmung an der Strecke und die Platzierungen sind in der Firma Gesprächsstoff für die nächsten Wochen.
Noch 2 Schwimmpunkte - und jetzt tut die Schulter weh
Das hat aber schon am Wochenende angefangen mit der Schulter - und da war ich mehrere Tage nicht schwimmen
Zuerst hatte mein Kleiner Magen-Darm, jetzt kotzt mein Großer und bei mir rumorts auch.
das scheint momentan die Runde zu machen, habe am Samstag meine Radrunde für eine Waldbesichtigung unterbrechen müssen; habe innerlich das ganze am Samstag abend mit viel Alkohol desinfiziert, hat scheinbar geholfen oder es waren die Vitamine vom Cuba-Libre
GUTE Besserung!
das scheint momentan die Runde zu machen, habe am Samstag meine Radrunde für eine Waldbesichtigung unterbrechen müssen; habe innerlich das ganze am Samstag abend mit viel Alkohol desinfiziert, hat scheinbar geholfen oder es waren die Vitamine vom Cuba-Libre
GUTE Besserung!
Ich desinfiziere normalerweise mit Ouzo, die Flasche hatte ich aber leider schon vor zwei Wochen leergetrunken.
Hauptproblem gestern war mein Kreislauf. Heute gehts mir aber schon wieder so gut, dass ich 3 Lauf-Punkte holen konnte. Es werden heute auch nicht die letzten bleiben.
53-12: Wir hängen irgendwie gerade im Niemandsland. Was geht bei Euch diese Woche? Was machen die Beine, die Schichtpläne, etc.?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad