Immerhin hat es eine Krankheit heutiger Zeit nicht:
Es steht nicht 1000 Mal der Markenname aufm Rahmen drauf. Das finde ich gut, muss ich sagen.
Der Rest ist halt 0815 Carbonkacke
Schön geht anders, je nach Sichtweise könnte man sagen, sie haben die übelsten oder besten Ecken anderer Hersteller in einem Rahmen zusammenkopiert.
Aber mei;- schlimm find ichs nedd, auf noch so n Ding mehr oder weniger kommts nu wirklich nicht drauf an...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hmmhhh, das alte Teil find ich jetzt auch nicht so den Brüller. Keine besonders klassische, schöne oder sonstwas Form. Und bezüglich Übergang Sattelrohr zu Sattelstütze hat drullse schon alles gesagt. Ich finde, das sieht einfach verboten aus.