Du färst ja auch bei 0C noch in 3/4-Hosen (oder so ähnlich im letzten Winter/Frühling).
Heute ist es hier aber auch wärmer das es wegen Wolken über Nacht nur auf 4.5C abkühlte. So freue ich mich auch eine 'milde' Fahrt nach Pfungen (erstmals meinen Göttibub besuchen).
Felix
ne, bei 0 Grad fahre ich auch in Lang. Gestern wars ja auch nur vor der Arbeit 15 Minuten, das ging ohne Handschuhe, waren auch keine 0 Grad sondern wärmer. Abends dann leichte Fleecehandschuhe.
warm halt im Vergleich, was wir haben könnten oder was noch kommt... wenn ich da an mehrwöchtige Kälteperioden von - 5 Grad denke bin ich mit den 3-5 Grad zur Zeit mehr als zufrieden
Singt, als würde keiner zuhören .
Puh, Osteopathin war anstrengend und alles reagiert massiv... naja, schaun mer mal, wie es sich morgen früh anfühlt....
hoffe, dass ich wieder in's Training einsteigen kann.
Habe darum sehr langen Anlauf gebraucht, bis ich mich ins Fitnessstudio aufgemacht habe. Cool ist, dass ich inzwischen sogar schon kleine Gewichtsscheiben aufgelegt habe. Keine Ahnung, vielleicht Stange plus 5 kg
Jedenfalls wackelt nicht mehr alles bei den Uebungen. Aber direkt nach dem Training merke ich das Muskelkätzchen.
Einen Lauf gab es auch noch. Je 3x3 min Steigern und dann wieder von vorne... so geht die Zeit ganz schön schnell um.
Jetzt "jubeln" meine Schulter, Genick, Arm wieder und ich sollte noch auf die Rolle.
Ich werde jetzt wohl erstmal eine Runde Weihnachtsbäckerei einschieben... vielleicht krieg ich später noch einen Motivationsschub.
Endlich mal wieder gut geschlafen!
Nun geht's nachher noch zum Osteo und dann freue ich mich auf unseren
Nikolaus-Vollmondlauf mit Fondue auf den Zuericher Hausberg