Oh man, welch ein bitterer Start in den Dezember.... Mittwoch musste ich meine Laufeinheit streichen, da ich einfach zu spät aus dem Büro kam. Gestern war dann planmäßiger Ruhetag und heute Früh habe das Schwimmen "verpennnt"...
Hey, Motivation, wo bist du hin??? Das schlimme ist, dass ich derzeit so richtig übel Müde bin... ich weiß auch nicht... gut die letzten beiden Nächte habe ich auch nicht soo sehr gut geschlafen... aber soo müde.... naja, mal schauen. Hoffentlich geh ich dann heute abend wenigstens noch den Kurzen Lauf absolvieren!
So, in Kiel bin ich nun auch auf der OD gemeldet. Beim Fördecrossing steh ich auf der Warteliste und muss nun hoffen, dass 14 Mann/Frau nicht zahlen oder kalte Füße bekommen! Aber mir wurde schon mut gemacht, dass es klappen sollte.
Sagt mal, habt ihr irgend eine Art Regenhose fürs Radfahren bei Hamburger WEtter?? Was hat sich da als ganz gut heraustgestellt?? Ich liebäugel derzeit mit
soetwas hier.... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Preis auch wirklich gerechtfertigt ist....
Gut, ist keine richitge Regenhose, aber gerade für die kalten Tage bestimmt ganz gut. Und ich brauch keine zweite Hose mit rumschleppen wenn ich nach der Uni dann direkt aufs Rad steigen will....