Vermutlich dürfte der Verlust bei den "Erfahrenen" tendenziell (geschmäcklerische Ausnahmen gibt es natürlich) grösser sein, da sie sich - ohne Arroganz - nicht für die Einsteigeraspekte des Triathlons interessieren und mehr für wirklich Neues, Querdenkendes und Außergewöhnliches begeistern.
Was Training betrifft ist Uli ein Traditionalist reinsten Wassers. (Ich sage das wertfrei).
Faszinierend, wie viele Leute ihm wie lange noch hinterherweinen. Klar hat er hier eine gute Prise Salz in die Suppe gebracht, aber wenn er weg ist, ist er eben weg und das (Forums-)Leben geht in seiner jetzigen Form weiter. Zurück kommen muss er selbst und von allein. Nicht, weil ihn die Leute ein zehntes mal darum bitten. Das dürfte auf ihn eh keinen Eindruck machen. Entweder kommt er zurück, weil er es will oder er bleibt weg, weil er es will. Vermutlich feixt er sich seit Monaten einen, wenn er das hier alles liest.
Vermutlich dürfte der Verlust bei den "Erfahrenen" tendenziell (geschmäcklerische Ausnahmen gibt es natürlich)
grösser sein,
da sie sich
- ohne Arroganz -
nicht für die Einsteigeraspekte
des Triathlons interessieren
und mehr für wirklich Neues,
Querdenkendes und Außergewöhnliches begeistern.
Das "Leben der Anderen"
war hier eben nicht fade Hausmannskost,
sondern häufig "Pfeffer und Salz".
Dieses Gewürz bzw. das Abenteuer macht für mich auch nach fast 25 Jahren den Reiz meiner Triathlonsucht aus.
@Dude: Beende Deine Abstinenz and COME BACK!
Einsteigeraspekte sind relativ, wenn man die Tendienz der Erfahrung dieser, aus subjektiver Einschätzung vermutet.
Die Gewürzmischung nach nur 5 Jahren Triathlonerfahrung ist auch für mich wichtig (D'accord) und deshalb schmeckt mir nach 44+ Lebensjahren auch noch Omas Eintopf
VG
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Wobei diese Art des Trainings ja auch lange verpönt war.
ja.
Aber: es ist erfolgreich.
Vom FT allein hat noch keiner was gewonnen.
Vom auf die Uhr schauen und Puls messen auch nicht.
Meistens steckt harte Arbeit in der Form des klassischen Trainings hinter dem Erfolg.
Warum sind die schnellen Leute hier im Forum schnell?
Weil sie 13000km im Jahr auf dem Rad runterreißen, nur mal beispielsweise.