Ist kein reines Mädelproblem....
Von meiner 400m Zeit aus gesehen müssten 100m in 1:30 möglich sein. Davon träume ich schon länger. Und die 1000m-Zeit würde sogar 1:27 vorgeben..... Es reicht aber nur für 1:45.
.
Oder Du bist doch ein Mädchen
Die Zeiten sind aber mit Startsprung und sollten eigentlich wirklich *solo* geschwommen werden, oder? Dann passt das bei mir sogar genau...wobei mir die 100 am leichtesten fallen und die 200 am schwersten (die 400 gehen wieder )
Nächste Woche Schwimmwoche =D
Passt 7:28 auf 400 zu 1:24 auf 100(2 Wochen zuvor)?
Anti-Diesel würde ich sagen . Eine 1:24 habe ich irgendwann mal geschafft (würde ich aber jetzt wohl nicht) und 7:28 ist dagegen noch locker.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad