wobei zwei aus meinem Team seit fast einer Woche nichts mehr eingetragen haben - Schumi und Jörg.. seid ihr krank?
Nein, bin ich nicht (vielleicht im Kopf ). Durch den Umzug und die notwendige Renovierung hatte ich noch etwas in Köln zu tun und fuhr dann mit dem Auto. Ich hoffe aber, dass ich jetzt wieder vermehrt Rad fahren kann.
Ich kann keine Punkte eintragen, weil stark erkältet, so ein Mist.
Ich habe eindeutig die rote Laterne verdient.
Der Winter fängt ja gerade erstmal an.
Erstmal richtig auskurieren ist wichtiger als Punktesammeln und als Lanza Starter kommt da eh noch einiges zusammen.
Gute Besserung !
..Frage: ist das Euer Ernst, mit einem Ventilator vor der Rolle zu trainieren?
Im kühlen Keller fahre ich auf der freien Rolle, der Schweiß rinnt in Strömen. Darum lasse ich die Brille weg und lege ein Handtuch unter die Rolle. Dann kann der Schweiß gut abtropfen ohne mir die Sicht zu nehmen. Und am Ende muss ich nicht wischen sondern nur das Handtuch mitnehmen.
Durch die ganze 1 Punkte lauferei entgleiten uns die Winterstürmer so langsam aber sicher. Ab nächster Woche Donnerstag hab ich Urlaub, mal sehen ob da ein paar Rollenpünktchen drin sind
Durch die ganze 1 Punkte lauferei entgleiten uns die Winterstürmer so langsam aber sicher. Ab nächster Woche Donnerstag hab ich Urlaub, mal sehen ob da ein paar Rollenpünktchen drin sind
Schon wieder URLAUB?!!! Pha!!!
LG!