Man muss aber auch zugestehen, dass Hr. Cruyff da nicht anders tickt. Offenbar war er der einzige im Aufsichtsrat, der gegen die Verpflichtung war. Und es nervt die Holländer gewaltig, dass Cruyff sich als ewiger Gott ansieht. Das Wort von Cruyff zählt in den Niederlanden weit mehr, als hierzulande das von Franz Beckenbauer. Da wird van Gaal sich denken: Jetzt erst recht
Der Transferpoker um Torhüter Bernd Leno ist beendet.
Bernd Leno wechselt vom VfB zu Bayer Leverkusen und erhält einen Vertrag bis Juni 2017.
Das bestätigten die beiden Klubs heute.
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, sie dürfte aber im mittleren, einstelligen Millionen-Bereich liegen liegen.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Der Transferpoker um Torhüter Bernd Leno ist beendet.
Bernd Leno wechselt vom VfB zu Bayer Leverkusen und erhält einen Vertrag bis Juni 2017.
Das bestätigten die beiden Klubs heute.
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, sie dürfte aber im mittleren, einstelligen Millionen-Bereich liegen liegen.
Viele Grüsse
Hippoman
Damit dürften die Tage von René Adler in Leverkusen auch gezählt sein. Ist schon irgendwie bitter. Hätte er sich vor der WM nicht verletzt, wäre er wohl in Südafrika die Nr. 1 im deutschen Tor gewesen. Erst das und nun die Geschichte in Leverkusen. Mal gucken, wo wir ihn demnächst sehen.
Damit dürften die Tage von René Adler in Leverkusen auch gezählt sein. Ist schon irgendwie bitter. Hätte er sich vor der WM nicht verletzt, wäre er wohl in Südafrika die Nr. 1 im deutschen Tor gewesen. Erst das und nun die Geschichte in Leverkusen. Mal gucken, wo wir ihn demnächst sehen.
Leistung zählt, sogar im Tor... !
Ich kenn einige Erstligisten die froh wären einen Adler im Tor stehen zu haben! Oder wenn ich an diverse Vereine der Premier League denke....!
Ich kenn einige Erstligisten die froh wären einen Adler im Tor stehen zu haben! Oder wenn ich an diverse Vereine der Premier League denke....!
Borussia nimmt ihn auch für die Bank... !
Bei den Vereinen aus der Premier League geben ich Dir recht.
Bei den Erstligisten aus der Bundesliga fällt mir grad`kein Verein ein, der ihn unbedingt brauchen könnte.
Letztes Jahr um die gleiche Zeit wären mir aber sofort der VFB und Gladbach eingefallen, die ihn genommen hätten.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich verstehe nicht, was sie in Leverkusen mit dem armen Kerl angestellt haben.
Vor einem Jahr wurde noch wild drüber diskutiert, ob er zu ManU geht und ca. 25 Millionen Ablöse einbringt und nun wird er weggeschickt?
Ich habe nie verstanden, warum er in Leverkusen ab der Rückrunde keinen Rückhalt mehr hatte. Auch bei den Fans war er von heute auf morgen nicht mehr der große Liebling. Mir konnte aber keiner erklären, warum das so.
Evtl. hat es damit angefangen, dass er schon in der Rückrunde öfter verletzt war.