Ich gönn`s euch von Herzen, dass ihr so weit oben steht.
Im nachhinein betrachtet, war ja das 1:1 meiner VFB-Jungs ein riesen Erfolg bei euch.
Vor allem auch deswegen, dass sie das Remis nicht mit Dusel erreicht hatten.
Weisst du schon das Neueste: aus internen Quellen weiss ich, dass Borussia sowohl an Toni Kroos wie auch an Luiz Gustavo dran ist...hehehe! (Voraussetzung ist nat internationaler Wettbewerb.
Ich glaub die Mainzer haben nur darauf gewartet, dass ich hier schreibe, dass die nur gegen den Abstieg spielen - bum, 2 Siege in 2 Spielen und Bayern geschlagen.
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da sah es sogar so aus, als koenne Bayern froh sein nur mit einem Tor verloren zu haben. Krass wie wichtig der Schweini fuer die ist, denn seitdem der weg ist laeuft's nicht mehr.
...und ich singe am 19.Spieltag nach dem VFB- Heimsieg Ole´VFB...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da sah es sogar so aus, als koenne Bayern froh sein nur mit einem Tor verloren zu haben. Krass wie wichtig der Schweini fuer die ist, denn seitdem der weg ist laeuft's nicht mehr.
Nee, die Bayern haben dieses Jahr in der BuLi eine Auswärtsschwäche. Die letzten Auswärtsspiele mit Schweini waren auch nicht besser. 0:0 in Hoffenheim und 1:2 in Hannover. Das alles auf den fehlenden Schweini zu schieben wäre zu einfach.
Es gibt nicht schöneres als die Mutter aller Derbys zu gewinnen
Dann sage ich jetzt auch mal was um Derby. Nicht, weil ich bis heute sprachlos war, sondern einfach darum, weil ich bis heute unterwegs war.
Respekt BMG! Eine gute und vor allem disziplinierte Vorstellung hat gegen eine desaströse Kölner Truppe ausgereicht. Das Spiel war aus meiner Sicht nach dem 2:0 entschieden.
In der 2. Hälfte hat sich Gladbach nur noch die hilflosen Bemühungen der Kölner Mannschaft "angesehen". Hätte Gladbach die ein oder andere Situation ordentlich zu Ende gespielt, wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. Danke für die Rücksichtnahme.
Gladbach hat Köln vorgeführt.
In Köln ist die Stimmung mal wieder sehr angespannt. Eine Mischung aus großer Enttäuschung, Unverständnis und Wut auf die Mannschaft.
Ich habe keine Ahnung, wie die Trümmertruppe das wieder gut machen kann.
Ich habe nun endlich die Schnauze voll und wenn mein Sohn demnächst mal wieder mit sein BVB Trikot rauskramt und anzieht, ist das für mich von nun an vollkommen ok.
Ich verstehe nicht, wie es jemandem wie van Gaal scheinbar egal ist, dass sich fast alle gegen ihn stellen. Große Teile des Vereins, der Öffentlichkeit und vorallem der Fans. Gegen solche Widerstände würde ich niemals einen Job antreten wollen. Aber dass er scheinabr beratungsresistent ist, hat er ja schon andernorts bewiesen.
Ich verstehe nicht, wie es jemandem wie van Gaal scheinbar egal ist, dass sich fast alle gegen ihn stellen. Große Teile des Vereins, der Öffentlichkeit und vorallem der Fans. Gegen solche Widerstände würde ich niemals einen Job antreten wollen. Aber dass er scheinabr beratungsresistent ist, hat er ja schon andernorts bewiesen.
Man muss aber auch zugestehen, dass Hr. Cruyff da nicht anders tickt. Offenbar war er der einzige im Aufsichtsrat, der gegen die Verpflichtung war. Und es nervt die Holländer gewaltig, dass Cruyff sich als ewiger Gott ansieht. Das Wort von Cruyff zählt in den Niederlanden weit mehr, als hierzulande das von Franz Beckenbauer. Da wird van Gaal sich denken: Jetzt erst recht