Um mich kurzfristig vom Lernen für die Physio-Klausur am Montag abzulenken ein kleiner Blog-Eintrag meinerseits:
Die letzten Tage waren sehr zufriedenstellend! Alles so wie im Plan steht...
Allerdings steht doch eine kleine Änderung bevor - heute war nämlich nur Radfahren angesagt (quasi die 4h-Tour von morgen), was ne sehr angenehme Tour war: überwiegend locker, Ortsschildsprints, Hügel etc pp. Zwar kein reines GA1, aber es tat gut! (Ja, Dirk, du hattest Recht

).
Doch morgen werd ich nicht einfach die Einheit von heute machen können - ich hab es folgendermaßen umgeändert: morgens 2h locker kurbeln, dann am Nachmittag werde ich in Bergen-Enkheim mal wieder an einem Schwimmwettkampf teilnehmen, allerdings nur 1500m, mal schauen was das gibt. Und abends ist dann nochmal ein lockeres Ründchen mit einem Klassenkameraden angesagt, so dass ich also relativ entspannt in die ReKom-Woche starten werde und hoffentlich genügend Energie für meine Klausuren haben werde
Da die nächsten 1-2 Tage wohl kaum Zeit für irgendwas abseits von Schule und Sport sein wird noch schnell mein Fazit von Base2:
Daumen hoch!
Alles sehr locker gestaltet und trotzdem hat sich mein Körper positiv entwickelt. Ich hätte locker mehr und intensiver trainieren können, aber das kommt ja noch früh genug.
In diesem Sinne...
Hang Loose!
Die Dateien kommen halt auch erst im Laufe der Woche...