Uff, habe es auch mal wieder geschafft mein Training nach zu führen
Vielen Dank an die Langschläfer dass ich bei euch im Team mitmachen darf Auch wenn ich NIE an die Spitzenpunkter des Teams ran kommen werde: ich gebe mein Bestes! und hoffe bald wieder laufen zu dürfen. Mein Physio hat mich nun zusätzlich eigentlich noch vom Rad genommen aber ich werde dies nicht befolgen
Wir haben nun Dauerregen. Mann ist gerade an einen Halbmarathon gegangen: ist wohl eher schwimmen!!!
ok, weiter gehts mit dem Aufarbeiten!
Boa, tierunernscht - sooo viele Punkte. Gute Besserung!
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden.
Hier war es so warm und gab sooo einen genialen Blick auf die Alpen, dass ich einfach ein bisschen näher an die Berge ranfahren musste - so sind es 4:45 Stunden geworden.
ist denn wandern nicht ein klein wenig zu viel des (punkte eintragen) guten?
bin zwar momentan total im Eimer, aber ab 100% Neigung stellt sich Laufen relativ schwierig dar, auch wenn die Form gerade mal stimmen würde von dem her ist Wandern immer als relativ Hardcore einzustufen, zumindest im Vergleich zu meinen Pipiradeinheiten
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bin aber echt platt jetzt. Eine Freundin aus der Schweiz hat mir gestern fünf Tafeln Schokolade für jemanden hier mitgegeben - ich fürchte, nicht alle werden den heutigen Abend überleben ...
Sodele, die Punkte aus dem Schobeländle, sprich Sifi sind eingetragen :Cheese
War ein tolles WE, freu mich jetzt schon auf Februar...
Kullerbeinchen, hab Dich vermisst ?!
Cheers Winterrocker!!!!!!
Welcher Triathlet ist schon normal oder anders, wenn wir normal wären, dann wären wir keine Triathleten
Zitat:
Zitat von noam
Wer will denn auch schon richtig im Kopf sein? Hab grad 3:30 auf der Rolle abgestrampelt
Werner - Eiskalt (der mit abstand schlechteste Werner)
Hitman (kann man sich gut anschaun)
Planet der Affen - Prevolution (der Anfang ist schon mal vielversprechend)
Jetzt gehts gleich erstma ne Runde mitm Hundi übern Weihnachtsmarkt, zählt das als Alternativsport?