In diesem Fall würde ich lieber gar nicht schwimmen.
!
So unterscheidlich sind die Menschen; ich würde eher auf das radfahren verzichten. Ausserdem muss ich gestehen, daß meine Radform wohl zur Zeit keine viel längeren Runden zulässt.
Gestern ne 1 Stunde gelaufen und dann noch mal 5 mit dem MTB durch den Rheingau unterwegs. So höllisch hat mir der Arsch selten weh getan. Komme gerade vom Bäcker, eine Schlange von 20 Leuten davor, + die im Laden, da muss ich wohl den Rest Nudeln von gestern essen.
Was für ein Wetter! Keine Wolke am Himmel und das im Februar!
Wer da nicht aufs Rad steigt,....
Deswegen werde ich gleich noch eine Runde drehen
aber nicht über 70km
habe noch leicht dicke Beine von gestern und das wäre ja auch schon die dritte Ausfahrt in 3 Tagen und das im Februar
vielleicht sieht man sich unterwegs
das wiederspricht sich
wenn du auf längere Runden verzichtest, wie willst du dann deine Radform verbessern?
Ich sehe da keinen Widerspruch, wenn ich sonst gar nicht fahre (1h Rolle oder mal 1,5h MTB zähle ich nicht), kann ich nicht plötzlich >4h unterwegs sein. Du kannst das vielleicht, ich nicht. Ich gehöre, trotz 10 Jahren Ausdauersport, zu denen, die ihren Körper nach längerer (Rad-)Pause erst wieder an die Belastung gewöhnen müssen. Mag aber auch daran liegen, daß nur locker rollen hier im Bergischen Land nicht wirklich funktioniert.