hihi...da war ich schon 2 std. unterwegs.
wollte eigentlich 150 machen, aber so früh im so jungen jahr...hab dann nach 4,5 std. das rad in den keller gestellt...im sommer wärn das 150 aber derzeit warns nur knapp 120
egal...der ar*** tut weh, der Nacken is verspannt, total dehydriert bin ich also wars erfolgreich....morgen gehts weiter
wer bei dem wetter in die schwimmhalle geht is echt selbst dran schuld
weil ich nur Samstags am Vereinstraining teilnehmen kann und sonst öffentlich schwimmen muss...wenn man dann überhaupt von Schwimmen reden kann.
In diesem Fall würde ich lieber gar nicht schwimmen.
Ich erinnere mich noch an nen Tag im November 06, als wir mit den MTBs im bayr. Wald unterwegs waren.
Beim Losfahren was eklig und neblig, nach 20 Minuten kam etwas weiter oben die Sonne raus und zum Mittagessen sassen wir hemdsärmelig bei 22°C im Freien und mampften unsern Schweinsbraten.
Dafür hätte ich ne ganze Schwimmhalle für mich alleine nicht eingetauscht!
Das reicht mir normal auch wenns deutlich unter Null ist.
Hab aber heute beim Radeln ne Mutti beim Laufen gesehen,die mit allem angezogen war, was ihr Kleiderschranke hergegeben hat.
Keine ahnung, was die machen will, wenns kalt wird.
ausser zuhause bleiben und die Heizung aufdrehen...
pffff...10°, 14°, 20°... Weicheier! Ich mußte mal wieder um acht bei 0° los (hatte Freigang bis Mittag) und habe trotzdem dieses Jahr schon meinen 7. Ü100er eingefahren. OK, es war irgendwo schon angenehm, um 10 die Maske, dann ein Longsleeve und dann das zweite Paar Handschuhe ausziehen und dann sogar die Heizsohlen abschalten zu dürfen