dann such dir E I N S aus und trainiere dafür mal ordentlich und mach das Ding dann richtig
Wie getippt Im August ist der Tag der Wahrheit.. alles ander just for fun
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
man kann es erkennen: Dein Trainingsmanager deutet darauf hin.
Ich hab mir das schon lange gedacht.
Nun das liegt daran das mich eine kleine Erkältung nach dem Marathon besucht hat und diese sich nun wieder verabschiedet.
Das wird schon
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nachdem ich das MTB gesundheitlich gut hinter mich gebracht habe, nur hin und wieder noch mal huste ging es heute weiter mit einem 10KM Lauf.
Ich muss mir erst mal abgewöhnen schnell sein zu wollen glaube ich. So wie 3-rad gesagt hat erst mal Kilometer erzeugen.
Ich bin mit einem, für mich relativ hohen Puls gelaufen von 155 Schlägen und das Tempo schwangte. Im Endeffekt wurde ich aber langsamer bei gleichbleibenden Puls. Was sagt das? Ich glaube das meine Kondition wohl ok ist, nur meine Kraft/Muskeln halt noch nicht so mitspielen oder?
Auf alle fälle bleibe ich dran und schau mal ob ich es übern Winter auf so 70KM die Woche bringe. Vor allem sollte ich das Schwimmen mal wieder in Angriff nehmen. Seit dem 15.9 war ich nicht mehr im Wasser.
Nun das Freibad hat zu gemacht und das Hallenbad wird umgebaut. Frage mich echt wie die diese Umbauaktion in den Winter legen können. Das nächste Hallenbad ist 12KM weg und mehr als Planschbecken zu bezeichnen. Aber was muss das muss nur hin Joggen und wieder heim wird da wohl nix, da es ja 2,5 Kilometer pro Strecke mehr sind als das gewohnte Bad und somit ich mit der Zeit nicht hin komme.
Weil man 4 wochen vor dem wichtigsten Rennen des Jahres keinen Marathon läuft, fertig. Wie viele Threads gibts denn hier wohl zu dem Thema?
Aber macht ihr mal, dann gewinn ich die eine Wette auf jeden Fall.
Manche bekommen den Hals einfach nicht voll!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
er meint mich
weil 4 Wochen später Lanza ist
er könnte recht haben, ist scho eweng knapp
Ich kann dir hier noch ne recht leichte Halbdistanz anbieten!!
Gleiches Datum!!!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Nun das Freibad hat zu gemacht und das Hallenbad wird umgebaut. Frage mich echt wie die diese Umbauaktion in den Winter legen können. Das nächste Hallenbad ist 12KM weg und mehr als Planschbecken zu bezeichnen. Aber was muss das muss nur hin Joggen und wieder heim wird da wohl nix, da es ja 2,5 Kilometer pro Strecke mehr sind als das gewohnte Bad und somit ich mit der Zeit nicht hin komme.
Jou das dachte ich mir auch.. dafür zählt meine Sasionkarte nun noch bis 2013
Was aber die Sache nicht verbessert. Schwimmen muss ich übern Winter auch.
Haste noch ein Platz in deiner Höhle frei so würde ich bei Dir überwintern
Wie der Titel des Thread es schon sagt, “Ich lebe noch“ und einer meiner Vorsätze für das Jahr 2012 lautet “ran an Speck“.
Bei 15% Gewichtszunahme und 76% Erhöhung meines Körperfettanteils ist es auch höchste Zeit.
Acht Wochen totale Abstinenz vom Sport und vorab nur darumgesuddelt hinterlassen halt Spuren.
Der erste Tag im Jahr 2012 sah auch ganz gut aus, was unter anderem den Wiedereinstieg angeht, wobei ich mir überlege ob ich auch wieder in meinem Blog einsteige. Nun schauen wir mal auf die Resonanz hier.
Fakt ist aber das ich bis zum 15 August wieder in voller Form sein möchte und dieses mal nicht nur durchkommen möchte sondern auch Leistung zeigen.
Somit ist das Training wieder begonnen.