Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.
Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln
Wenn es geklaut wird, ist es nur halb so schlimm
LG!
Mensch, 20 haste vor!
Sonntag hat's mich mit ner Erkältung erwischt. Mir reichts so langsam, erst der Oberschenkel, jetzt die Erklältung. Verdammt, ich will endlich mal wieder so trainieren, wie's mir paßt und und nicht, wie's meiner Gesundheit paßt. Wie unser Captain meinte: Bei den Masters gibt's keine Mannschaftsaufstellung, da gibt's ne Verletztenverwaltung.
kann mich noch immer daran erinnern, wie mich auf der MD Erlangen Drullse in der WZ ausgebremst hat weil er mit seinen Schuhen da rumeierte und ich überholen wollte
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt
ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln
Singt, als würde keiner zuhören .
Habe gerade das Rad einer Bekannten aufmotzen lassen als Stadtrad. Sie fährt damit nicht. Es stand im Keller und staubte vor sich hin.
Damit kann ich mich nun in der Stadt bewegen. VERDAMMT ist das ein schweres Teil!!! Ich dachte ich spinne, als ich es aus dem Keller holte! So... ab jetzt gibt es doch noch Punkte fürs zur Arbeit radeln