@SOB, ich war gestern natürlich nicht faul und habe die Füße hochgelegt, leider ist mein Tacho während unseres kleinen Cross Duathlons ausgefallen und ich habe vergessen mit der Uhr zu stoppen. Sowie ich die Auswertung der Ergebnisse habe, trage ich den Samstag nach.
@SOB, ich war gestern natürlich nicht faul und habe die Füße hochgelegt, leider ist mein Tacho während unseres kleinen Cross Duathlons ausgefallen und ich habe vergessen mit der Uhr zu stoppen. Sowie ich die Auswertung der Ergebnisse habe, trage ich den Samstag nach.
Cool!
Obwohl ich schon gehofft habe, mal ein bischen zu Dir auf zu schliessen
Keine Panik, im Januar werde ich hauptsächlich Schwimmen
Im Moment ist das Wetter einfach noch viel zu schön, da kann ich einfach nicht zu Hause bleiben. Heute wieder 13°C und Sonnenschein. Unterwegs sind wir sogar an einem blühenden Sonnenblumenfeld vorbeigekommen. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
.... mache Nordic Blading. Gibt gute Ganzkörperfitness und zählt auch als Skilanglauf.
Was? Nix da!
Schilanglauf zählt nur deshalb wie Radeln, weil man nicht Radeln kann, wenn Schnee liegt (zumindest wird's schwierig). Aber deshalb ist doch Blading, Skiken etc. kein Schilanglauf. Ich hab's jedenfalls als Alternative Sportart eingetragen. Auch wenn ich's blöd find, wenn 2,5 Std. Skiken genauso viel bringen, wie ne halbe Stunde Volleyball. Ich laß jetzt mal die "richtige" Bezeichnung.
Was? Nix da!
Schilanglauf zählt nur deshalb wie Radeln, weil man nicht Radeln kann, wenn Schnee liegt (zumindest wird's schwierig). Aber deshalb ist doch Blading, Skiken etc. kein Schilanglauf. Ich hab's jedenfalls als Alternative Sportart eingetragen. Auch wenn ich's blöd find, wenn 2,5 Std. Skiken genauso viel bringen, wie ne halbe Stunde Volleyball.
Der Winterpokal wird ja vom Rennrad- und vom MTB-Forum ausgerichtet. Und auf dem MTB-Forum sind ergänzende Hinweise, die Nordic Blading als Skilanglauf einordnen. Im übrigen gibt es schon eine ganze Reihe von Skilanglauf-Einträgen.
Mist, dann hätt ich mir heute noch einen Punkt erpfuschen können.
OK, scheint ja allgemeine Meinung zu sein. Die Skike-Saison ist eröffnet, die Punkte kommen!