4:44 Trailrun - war richtig schön, aber auch anstrengend mit 1125 HM. Also 14 Punkte und später ist noch der Rumpf dran - Mein Rücken ist besser, muss jetzt dranbleiben
@wandergsellin: der Rucksack ist total ideal!!
Danke für die Empfehlung
Winterstürmer: Grad Platz 34 also Top 50-Klasse!!!
(und Rang 2 in der TS-Wertung)
Morgen vormittag ist noch mal ein langer Lauf angesagt...Trailrunning mit Freunden durchs Unterholz. Beim letzten Mal waren es 25km und ordentlich HM! Befestigte Wege gabs nur zur Einstimmung und beim Heimtraben. Also muss ich heute Abend artig sein ;-)
Geändert von trialdente (19.11.2011 um 17:09 Uhr).
Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur.
Ich hab Urlaub, da ist immer aufgeräumt, sonst sieht das anders aus ...
Und das reicht als Entschuldigung, meinst Du? In der Zeit hättest Du massenhaft Punkte machen können.
Machst Du natürlich nicht.
Ich mein, es gibt bestimmt Leute, die hätten das als Rumpfstabi aufgeschrieben. Aber ich hab mal bei Schilanglauf geschaut, da gibt's reichlich Sportler, die Skiiken der besseren Punkte wegen als Schilanglauf aufschreiben.
Die Resterampe und die Lanza-Peitscher liegen gleichauf. Gebannt starren die Massen auf die Anzeige. Wer wird sich am Samstag noch das notwendige Quentchen nach vorne schieben? Spannung pur.
Mal sehen ob die bei 2° und typischen Ulmer Dauernebel hart erkämpften Punkte ausreichen.