...
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben
Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts!
Ich werde später wohl auch noch etwas auf zwei Rädern durch die Gegend ballern. Zuerst muss ich noch etwas unsere Zwerge hüten und heute Abend ist Saisonabschluss vom Triaverein *LECKER*!
Nächste Woche steht noch ein Läufchen an, vielleicht koppel ich dann heute einfach noch mal! ...oder sollte ich zugunsten des WP nächste Woche die 40km An- und Abfahrt zum 10ner Lauf mit dem Rad absolvieren? Mal sehen, was das Wetter sagt ;-)
Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle
Wieso "nur laufen"? Das ist doch eine Mega-Leistung und bringt zudem noch viele schöne Punkte,
Du bist echt fleißig !
Viel Spaß dabei!!!
Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts!
Danke Dir für die Aufmunterung!
Ist im Moment ziemlich mühsam weil mein Körper grad mal nicht so will wie mein Kopf :-), aber ich hoffe mal dass wenn ich das Radfahren auf 1 (max 2) pro Woche reduziere, sich das mit dem Laufen einpendelt
Zitat:
Zitat von Pmueller69
Ach, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin Motivationsspezialist.
Hast Du jetzt eigentlich einen Job?
leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Bewerbungen. Ich bin gerade in ähnlicher Situation: heute ist Bewerbungen schreiben angesagt - dabei ist wunderschönstes Wetter.