Jo, höhö, und dann schnappt die Tür zu und der Schlüssel iss drinnen...
Jooo Alder das wär es noch gewesen ...
Aber zum Glück hab ich ja eine normale Holztür im ausgebauten Vorzelt mit BEIDSEITIGER Klinke...
Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten außer das ich das schöne Wetter zu einem Spaziergang am Rhein genutzt habe.
Die Gasvorräte hab ich auch gefüllt und auch vom Kopf her war es ein guter Tag..
Heute Nachmittag hatte ich dann auch noch mal Besuch vom kleinen dicken Igelchen der sich durch das Katzenfutter schmauste
Hab ihn auch mit dem Handy fotoknipst aber krieg das verschicken nicht hin..
Eben gabs auch noch ne Runde Athletik.
Jo, höhö, und dann schnappt die Tür zu und der Schlüssel iss drinnen...
ist uns in Speyer auf dem Stellplatz mit dem Womo passiert vor 4 Wochen.
ich am Abwaschen, Partner am Abfall entsorgen, Tochter möchte duschen, packt ihre Sachen, geht raus, schmeisst die Türe zu und...
die Türe vom neusten Womo-Modell ist so was von doof... der Riegel klappte leicht nach oben und da standen wir dann.. die Tochter am Heulen, ich innerlich am Kochen und mein Partner am Ueberlegen, wie wir jetzt in das Womo kommen. natürlich weder Telefon noch Geld mit dabei.
tja... ca. 30 Minuten später waren wir drinnen ohne etwas kaputt gemacht zu haben
Singt, als würde keiner zuhören .
Moin, Lutz,
mir fällt auf, dass bei Deinen Postings inzwischen öfter das Glas halb voll statt halb leer ist. Saugut! Halbe Std. Spocht ist doch besser als "hab mich hin und hergewälzt". Und ich bin überzeugt davon, dass das sich auch 'n Stück weit auf Deine ganze Sichtweise auswirkt.
Das war garantiert nicht der ADAC.
Hast Du bei der örtlichen Berufsschule "um Hilfe gebeten" ?
nö - via Hotel in welches der Stellplatz integriert war unseren Vermieter des Womos angerufen, der kannte das Problem (sei schon mehrmals passiert dieses Jahr mit diesem Fahrzeugmodell) und hatte vorgesorgt. An einem geheimen Ort war ein Ersatzschlüssel deponiert
Vormieter standen wirklich zu viert nachts in Schlafanzügen (alle wollten aufs Klo) draussen :-)))
Singt, als würde keiner zuhören .
Heute gibt es zwar nichts sportliches zu berichten aber trotzdem eine für mich tolle Sache.
Bin ein paar Tage zu Claudia in die alte Wohnung gefahren um mich mal aufzuwärmen und noch Sachen mit zu nehmen.
Hab mich dann eben getraut auf die Waage zu klettern und siehe da 100,4 kg...
So "leicht" waren ich seit Jahren nicht mehr und hab seit meinem Alltimehigh im März 18 kg abgenommen.