Ich kann mich an keine echte Torchance von unserem Team erinnern.
Kroos stand bei 0:0 alleine vor Casillas. Macht er den, gewinnen wir - er schiesst ihm aber genau in die Arme (war glaub ich ein Volleyschuss). Spanien war in den Spiel natuerlich besser, aber es haette durchaus andersrum ausgehen koennen.
Kroos stand bei 0:0 alleine vor Casillas. Macht er den, gewinnen wir - er schiesst ihm aber genau in die Arme (war glaub ich ein Volleyschuss). Spanien war in den Spiel natuerlich besser, aber es haette durchaus andersrum ausgehen koennen.
Dann hst Du Dir das Spiel konzentrierter angesehen als ich, an den einzigen Schuss von Kroos, an den ich mich erinnere, hat er von der rechten Strafraumgrenze etwa einen halben Meter über das Gebälk geschossen. Ich empfand das schon fast als Verzweiflungstat aufgrund der doch recht gut stehenden Verteidigung Spaniens.
WOW... Das war ja wohl gestern eine Schau, oder?
Klose, Özil und Müller...
Mit den Drei fahren wir zur EM
Da müssen sich die anderen wohl warm anziehen!
WOW... Das war ja wohl gestern eine Schau, oder? Klose, Özil und Müller...
Mit den Drei fahren wir zur EM Da müssen sich die anderen wohl warm anziehen!
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter... Ich weise nur mal darauf hin, dass vor der WM auch alle dachte, dass Ballack dabei ist. Und dann kam es plötzlich ganz anders. Es kann also noch viel passieren...
Ne, muss nicht, das ist richtig. Er macht das ja auch gar nicht so schlecht, aber eben nicht gut genug. Dennoch war es so ziemlich die groesste Chance im ganzen Spiel. Das Tor fiel ja dann nach ner Ecke.
Deutschland droht bei der EM 2012 die absolute Hammergruppe, weil sie nicht gesetzt sind.
Anstelle Deutschland,Italien oder England sind dafür die Veranstalter Ukraine und Polen gesetzt...
Es kann also gut passieren, dass WIR auf Spanien,Kroatien und Frankreich in der Vorrunde treffen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!