Das was sich da gerade in Hamburg abspielt ist ne Demonstration. Ein Klassenunterschied zwischen Deutschland und Holland.
Die Holländer haben nicht annähernd die individuelle Qualität wie unsere Jungs. Klar, Robben und van Persie fehlen und das Leistungsgefälle war dort schon immer größer (kein Wunder bei einem Viertel der Einwohner), aber trotzdem ist das bemerkenswert, einfach weil die deutschen Spieler so unverschämt gut sind. Und da fehlen mit Schweinsteiger und Lahm ja auch zwei wichtige Spieler, mit Gomez sitzt ein weiterer Spieler von Weltklasseformat auf der Bank. Die Tiefe des Kaders ist einfach unfassbar.
Und bei den Holländern spielen Mathijsen und Braafheid...
Jo, und der Schönspielerei sollte halt nun mal ein Titel folgen. Das hatten sie früher besser drauf: besch. spielen und bei den Turnieren abräumen.....
Spox hat gestern nach dem 2:0 die passenden Worte bei Twitter gefunden:
"Ok. Ich denke, wir können die Schwierigkeitsstufe jetzt auf "Profi" stellen. Wird ja sonst auch langweilig."
Es war ja nicht nur so, dass der Ball verdammt gut gelaufen ist, sondern die Jungs sind auch immer wieder sehr früh auf die Holländer draufgegangen. Gerade Klose hat immer wieder Druck auf die IV's und den Torwart ausgeübt.
Jo, und der Schönspielerei sollte halt nun mal ein Titel folgen. Das hatten sie früher besser drauf: besch. spielen und bei den Turnieren abräumen.....
Ehrlich gesagt seh ich die lieber so spielen und 2ter werden. Am besten waere beides, schoen spielen und gewinnen. Und so wird's kommen - es sei denn Spanien spielt noch schoener
Ehrlich gesagt seh ich die lieber so spielen und 2ter werden. Am besten waere beides, schoen spielen und gewinnen. Und so wird's kommen - es sei denn Spanien spielt noch schoener
Hast du das Spiel England gegen Spanien gesehen?
Dort hat man gesehen, dass die Spaniener gegen eine gut stehende Defensive nicht ganz so einfach ihr Spiel aufziehen können, wie es oft geschrieben wird. Dort haben oft Ideen gefehlt, um das Spiel schnell zu machen.
Naja, mal abwarten wie es dann im Ernstfall aussieht. Ein schlechtes Spiel hat jeder Mal. Und 2010 haetten wir ja auch durchaus gg die gewinnen koennen, waehrend unsere Jungs 2008 vorgefuehrt wurden.
England werden wir weghauen, falls wir auf sie treffen. Da hab ich keinen Zweifel.