Gestern war ich schwimmen...
Irgendwie war ich danach richtig platt. Dabei warens nur 1800m, ich geh einfach mal davon aus, dass die Taucherei mich so fertig gemacht hat.
Aja und Geschwindigkeitsgefühl hab ich so überhaupt nicht.
Schilddrüsenunterfunktion, hoher Blutdruck, hohe Harnsäure.
EKG war gut...
Also genau wie bei Papa und Opa
Klingt jetzt nicht soo 100% Fit... aber wenn du mit gerechnet hast, dann ist es wohl wengstens kein Schock gewesen.... und hast dem Doc erzählt was dein Hobby ist??
Klingt jetzt nicht soo 100% Fit... aber wenn du mit gerechnet hast, dann ist es wohl wengstens kein Schock gewesen.... und hast dem Doc erzählt was dein Hobby ist??
Das wusste er schon, aber ich glaube so ganz vorstellen kann er es sich nicht
Habe aber die höchsten Leistungstests bekommen auf dem Ergometer.
Naja, Schock war es keiner, Schilddrüsen erklärt das eine oder andere. Da dies unter Umständen auch andere Organe schädigen könnte, muss ich wohl nun Medikamente nehmen. Blutdruckmedikament konnte ich nochmal abwenden, wird dann ab jetzt häufiger untersucht. harnsäure muss ich auch was gegen Schlucken. Dann mal sehen was passiert.
So Mädels und Jungs... wie schaut es aus... wollen wir mal wieder eine kleine Abnehm-Challange starten??? Ich meine Weihnachten kommt immer näher und ich wollte nicht danach neue Maximalwerte erreichen... also könnte man quasi jetzt starten um für die Fresstage etwas vorbereitet zu haben... was meint ihr????