Das hätte ich auch machen sollen.
Ja alles ok, nur ne kleine Schürfwunde am Knie, heute Abend bestell ich nen Satz Conti 4Season ( die Reifen , nicht dich )
Der Name ist Programm: die fahre ich auch.
Ich finde sie klasse. Bisher hatte ich nur einen Rutscher, als ich meinte auf nassem Laub im Wiegetritt beschleunigen zu müssen. Aber der Reifen hatte schon wieder Grip, bevor der Adrenalinstoß kam - alles halb so wild. Die Scherbenfelder nach dem 11.11. (Köln halt...) habe ich auch ohne Platten überstanden.
Gestern habe ich nach dem Arbeitsweg noch eine Einheit drangehangen, die sich "Squat pain" nennt. Der Name ist Programm, heute ist der Muskelkater da.
Geändert von 4SeasonBiker (16.11.2011 um 13:18 Uhr).
Grund: Typo fixed
So konsequent bin ich dann nicht um jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - aber morgen habe ich es mal wieder eingeplant nachdem meine Beleuchtung am MTB jetzt komplett ist.
Heute wird es wohl wieder nur ein paar Laufpünktchen geben da wir um 19 Uhr noch einen privaten Termin haben.
Gremlin, bist ja ganz schön lang geradelt gestern.
Hier ist es derweil so grau und kalt, das ist nicht sehr motivierend. Zudem scheint eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein.
Ja, war eigentlich sehr schön, leider bin ich erst gg. 15 Uhr losgekommen, so dass es dann zum Ende dunkel und recht kalt wurde.
Da hoffe ich doch mal, dass du gesund bleibst, würde uns doch sehr zurückwerfen. Aber der Winter ist noch lang! Drücke dir die Daumen, dass alles Gut wird
So konsequent bin ich dann nicht um jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - aber morgen habe ich es mal wieder eingeplant nachdem meine Beleuchtung am MTB jetzt komplett ist.
Na ja das Lob gebührt 4Season, ich bin ja nur 2* gefahren ... u trinke heute Ingwer Tee, weil ich mir einen leichten Schnuppen geholt habe ( wobei der kommt glaub ich vom Schwimmen, da haben wir Technik gemacht u. ich hab gefroren, weil die Pausen so lang waren )
...egal ich geh auf Nummer sicher u. ruh mich heute aus.