Zitat:
Zitat von Gremlin
Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen 
|
Also da gibt es einen kleinen entscheidenden Unterschied zwischen Theorie und Praxis
Das Laufen hab ich theoretisch gut überstanden - zumindest gibt es mir bis auf Müdigkeit ziemlich gut, bis ich heute wieder losgelaufen bin.
In der Praxis also hat es nach 5 min dann mal wieder in einer Wade gezogen, nach 15 min dann noch ein bißchen mehr und so bin ich dann nur noch um den Block, um die 20 min voll zu machen. Interessanterweise ist es dieses Mal die linke Wade ...
Also wieder eine Woche nicht laufen. Gott sei Dank ist das ja bei mir nix dramatisches - also kein Riß und keine schwere Zerrung. Was es ist, weiß keiner so genau.
Und gestern hat mich dann mein Auto im Stich gelassen, so daß es heute in die Werkstatt gekommen ist und vermutlich frühestens nach dem Wochenende wieder raus kommt. Was die Wege ins Fitti und zum Schwimmen nicht gerade erleichtert, wenn man nicht gerade ein schrottreifes Rad zu viel hat (oder bereit ist, ein Gutes in Teilen oder komplett loszuwerden)