Moin,
momentan gehts irgendwie nicht wirklcih runter mitm Gewicht, eher nach oben, könnt aber wohl dadran liegen, dass ich grad viel zu viel nasch.
Training geht grad auch eher schleppend, letzte Woche Mi geplante Pause, Donnerstag dann IBN, da bin ich erst sau spät ausser Firma gekommen und hat dann keine Lust mehr. Freitag hab ich mich mit Freunden getroffen und Samstag irgendwie keine Lust. Dafür hab ich dann gestern mein RR geholt und bin gleich noch 2:15 in der Gegend rumgefahren. Meine Triathlon-Schuhe haben bei dem Wetter einen Nachteil: Ein Loch in der Sohle, da wurds teilweise sehr zugig trotz Überschuhen.
Weil ich aber nach 30Min schon Schmerzen im linken Fuß bekommen hab, werd ich wohl übern Winter wieder die SPD-Pedale dranschrauben und mit den alten RR-Schuhen fahren. Wenn ich im Frühjahr wieder mehr Zeit aufm Rad verbring schau ich mir des mal genauer an.
Wirklich heftig fand ich allerdings meinen Puls. Auf flacher Strecke konnt ich den noch ganz gut halten, aber sobald ich nur an ne Steigung gedacht hab ist der nach oben geschossen als gäbs kein morgen mehr.
Ich hatte bei ner 6% Steigung im kleinsten Gang und wirklich langsam nen 180er Puls.
Momentan überleg ich ob es überhaupt Sinn macht in die grüne Hölle zu fahren, wenn ich schon bei nem 6%er fast am Anschlag rumgondel.
