gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Chrissie Wellington - Seite 61 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 21:39   #481
speedskater
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 3.201
Jeder Jeck ist anders....
Toleranz macht dieses Forum so kurzweilig.
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.
__________________
You can not buy happiness,
but you can live triathlon
and that is even better.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 21:54   #482
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.711
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:

@Campeon

Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.

Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.

Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?

Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Duelle bitte im sportlich fairen Wettkampf (siehe PMP und Flow) austragen.
Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 22:26   #483
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 22:37   #484
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Auch ich als absoluter Nicht-Chrissie-Fan habe den Eindruck, als ob der Bestand an Sandkästen mit Schäufelchen und Eimerchen in Spanien gerade zu gering ist. Mit der Zeit wird es nervig-langweilig .
Der Gedanke am mir auch schon..

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er schon da und weiß es noch nicht. Wahrscheinlich hat der maestrosys mehr Probleme damit 30 zu werden, wie ich mit der 50!!!
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...
Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 00:21   #485
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.711
Ausnahmsweise wieder zum Thema:

Interview with 'The Iron Queen' Chrissie Wellington and her boyfriend and fellow athlete Tom Lowe after they became the 2011 GE Long Distance Athletes of the Year at the Annal BTF Awards

Inhaltlich nichts sensationelles, aber ich glaube, das 1. gemeinsame Interview, das ich gesehen habe. Und nein, ich bin NICHT eifersüchtig!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 08:12   #486
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von old bag of bones Beitrag anzeigen

Und noch einer der hier seine Crissie Phobie auslebt. Wahrscheinlich eine der wenige PROs die ihm mal Paroli geboten hat (ist nur eine Vermutung, aber ich fand die unterschwellige Unterstellung damals in der Sendung, dass sie dopt, nachdem der Meister sie vorher noch eingekauft und beim IMEU gehypt hatte, schon sehr heftig.
...nee, weder das Eine ("Phobie"), noch das Andere ("Paroli Erfahrung"). Im Gegenteil, nur gute und schöne Erinnerungen/Situationen, sowohl menschliche, als auch sportliche.

Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtend wirkenden "Liebesbeweise" , eines doch erwachsenen und gestandenen jungen Mannes - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird, empfehle ich das Tragen von zusätzlich zwei Fanshirts, plus entsprechend bedruckter Unterhose..

Ich trage halt lieber Surfshorts...,
Hang Loose!

Geändert von Kurt D. (14.11.2011 um 08:29 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 08:35   #487
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
... aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...
das ich das mal sagen würde:
Kurt du bist Spitze!!!!

Zitat:
Zitat von Anfänger0 Beitrag anzeigen
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.
Scheinst mich gut zu kennen????
Zynisch, ja, manchmal, kommt immer auf das Thema an!
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!

Positives will und kann ich bringen, wenn ich meine das es was bringt, bei so manchem Thema, aber kann ich mich einfach nicht zurückhalten, so bin ich nun mal!

Zitat:
Zitat von old bag of bones Beitrag anzeigen
... und der Mann ist schon (fast?) AK 50. Hätte nach der Diktion gedacht, er wäre zwischen 20-25.(Find seine Beiträge an anderer Stelle teilweise recht gut
Das Kind im Manne!!!

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Versuch zur Entspannung, aber wahrscheinlich doch keine wirkliche Lösung:

@Campeon

Unter der Voraussetzung, dass Du felsenfest überzeugt bist, dass Chrissie dopt, habe ich sogar gewisses Verständnis für Deine - ich sag mal - Störungen hier.

Wenn es hier einen Vucko-Fan-Thread gäbe, würde ich mich vielleicht dort ähnlich (daneben) benehmen.

Das verbleibende Problem ist nur, dass ich nach wie vor keinerlei sachliche Basis für Deine Überzeugung sehe. Außer dass Chrissie unverschämt schnell ist. Oder weißt Du was, was ich nicht weiß?

Und wenn Du nichts weißt, dann bitte ich doch um etwas Zurückhaltung!



Wär auch ne Idee, ich wollte sowieso mal Lanza machen.
Würde aber wahrscheinlich ein etwas einseitiges Duell.
Ja der Meinung bin ich! Freies Land, freie Meinungsäußerung, so einfach!!!

Beweisen, tja das kann ich leider nicht. Wenn ich das könnte würde ich nicht hier nur mutmaßen, aber ich sagte immer, ich habe sehr ernste Bedenken bei diesen doch sehr weit über dem Durchschnitt liegenden Leistungen.

Ich kenne keine andere Frau die mit einer dermassen übertriebenen Leichtigkeit die männlichen Sportler schlägt oder geschlagen hat!
Auch in einer anderen Sportart nicht!

Dir etwa???

Achja, und Lanzarote solltest du wirklich mal machen!
Leider wird es da zu keinem aufeinadertreffen von uns beiden mehr kommen.
Mir reichen 6 Starts dort!

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich amüsiere mich halt nur (hier, in diesem Spielplatz...), über die fast schmachtenden Liebesbeweise - nicht mehr, nicht weniger!

Und wenn deshalb halt ein "Fan" dünnhäutig wird ....
So isses!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 08:53   #488
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Witzig, meistens, manche mögen das halt nicht, für die ist die Welt voller Ernsthaftigkeit, meine nicht!
Hat ja keiner was dagegen, dass Du Witze machst. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, dass Witze im Gegensatz zu Sex bei Wiederholung nicht besser werden? Zugegeben es gibt einige Ausnahmen, aber dafür reicht die Qualität Deiner Witze noch nicht.
bello ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.