Sowas Blödes: Ich liege mit Husten, Rotznase und dicken Kopf im Bett. Das kommt davon, wenn man die Füße nicht stillhalten kann. Zum Sport verabredet sein kann auch Nachteile haben...
War zwar nur ne lockere Runde gestern abend, aber ich hätte sie einfach nicht machen sollen. Beim Krafttraining anschließend ging gar nichts. Hab nur ein bißchen Beine, Rumpf und Dehnen gemacht und bin wieder nach Hause gefahren, um dann schnurstracks mit nem heissen Tee unter der Bettdecke zu verschwinden.
Ich habe Montag pausiert, dafür gestern einen Tempolauf hingelegt, ging prima.
Ich habe Montag pausiert, dafür gestern einen Tempolauf hingelegt, ging prima.
Gruß strwd
Du hast dich am Wochenende anscheinend nicht genügend angestrengt...
Ich hatte Montag ja auch Ruhetag und bis auf ein bisschen Ziehen im Lat war nix. Allerdings hätte ich gestern die Füße still halten und lieber heute Laufen gehen sollen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Na, abends und als Mädel fänd ich Lage und Publikum ja auch nicht so verlockend. Aber wahrscheinlich wissen die nur nicht, dass wir dann da sind. Hmm, oder gerade deshalb?
Habe die letzten 24 Stunden mit einem Wechsel von Schlafen und Tee trinken verbracht. Boah, ich hasse das: Einfach nur daliegen, den Kopf zu dick um irgendwas halbwegs Vernünftiges zu machen und einfach nur zu warten, dass es wieder vorbeigeht. Der Tee quillt mir zu den Ohren raus.
Hoffentlich bin ich bis zu Wochenende wieder richtig fit: Ich hatte mich doch breitschlagen lassen, Sonntag in Duisburg unseren Verein auf der Langbahn zu vertreten.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
So, nu is aber genug. Heute war der letzte Tag. Ich kann keinen Erkältungs-, Uocka- oder Echinadings oder was auch sonst immer für einen Tee mehr sehen. Ich will keinen Tiger- oder was auch immer Balsam mehr und ich hab auch keine Lust mehr, rumzuhängen. Wen ich jetzt noch anstecke, der hat selber schuld.